Wormel75 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Liebe Leute, kann mir bitte jemand mit Rat zur Seite stehen? mache gerade die 100% Trophy, habe komplett alles erlededigt, genau nach der Checkliste aus diesem Forum, stehe jetzt bei genau 99%. Und jetzt das Problem, habe das Spiel schon durchgespielt, im Balken ,,Missionen" zeigt er mir jedoch 68/69 an, was eigentlich nicht sein kann. Hat irgendjemand Tipps, ohne das Spiel neustarten zu müssen bitte um eure Hilfe über den Socialclub komme ich auch nicht rein, da ich dort das PW nicht mehr weiß (account schon aus RdR zeiten) und das zurück setzen eines PW dort unmöglich ist. Kriege zwar eine Mail seitens Rockstar, bzgl PW rücksetzung, doch dann kann die Seite nie gefunden werden. habe im menü ,,75" missionen stehen die alle mit ,,Abgeschlossen" betitelt sind. ich hoffe ihr habt eine Lösung, habe im Netzt schon gesehen, dass dies kein Einzelfall ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hier das kann helfen. http://www.eurogamer.de/articles/2013-09-17-gta-5-komplettloesung-tipps-und-tricks Gehe erstmal auf >> Start >> Spiel >> Mission nochmal spielen und überprüfe den Link den ich gepostet habe welche Mission fehlt. Viel Erfolg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 17. November 2013 Teilen Geschrieben 17. November 2013 Hier gibt es schon einen Thread dazu. Tut mir leid, aber es sieht schlecht aus. http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-v/117201-mission-wurde-nicht-gewertet.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wormel75 Geschrieben 18. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. November 2013 Danke für den Hinweis, schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.