blackknight18 Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Hi Leute, ich wollte mal fragen ob man für die silber Trophäe "Liberty City" alle 5 Freunde, Packie, Jacob, Brucie, Dwayne und Roman über 90% haben muss? Das Problem ist das ich das Spiel schon durchgespielt habe mit dem Ende Deal und bekanntlich stirbt Roman ja bei seiner Hochzeit. Jetzt sind nur noch 4 Freunde übreig. Danke schon im voraus. MfG blackknight18 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelz-tobi Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 mein problem ist dass ich dwayne nicht mehr erreichen kann ich glaube ich habe ihn umgebracht heißt das dass ich das game nochmal durchzocken muss um die trophy zu holen? zu dir blacknight18 ist doch egal oder deine freundschaft mit roman liegt doch sowieso über 90% oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Nein ihn beiden Fällen glaube ich ändert sich nichts, Roman und Dwayne sind jedenfalls bei allen anderen Sachen NICHT relevant für die 100%(nachzulesen im GTA 4 Lösungsbuch), also deswegen glaube ich, dass das auch so bei der Trophy ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Zu dieser Frage gibt es nicht nur einen Thread Das nächste Mal bitte gleich die Suchfunktion verwenden. Liberty City (5) ~closed~ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.