Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Dauerhafter Zugriff auf die BD im Multiplayer

sebisebinostra

Recommended Posts

Hey Leute

hab vor ein paar tagen GHOSTs gekauft und, der hammer komme nicht mehr davon weg :)

hab aber ein problem und zwar im multiplayer modus, wenn ich anzocke, fängt die ps3 wie wild auf die BD zu zugreifen und hört nicht mehr auf.

bei der installation hat der nur so um die 400 MB daten kopiert.....

kann man nicht nachträglich nach installieren oder so ???? damit er vielleicht nicht mehr so viel auf die disk zugreifen muss ????

bin für jeden Vorschlag dankbar, da ich das Gefühl beim multiplayer hab, dass ich gleich mit dem ganzen haus weg fliegen werde...... :):):):)

DANKE

sebisebinostra

Seit jeher halte ich für sehr pauschal und übertrieben. Hatte so ein Problem noch nie und auch mit Ghosts läuft alles prima.

Mal den Ton ausgemacht und gelauscht wie die Disc abgetastet wird? Und zwar jede Sekunde im MP (nicht im Menü, nur im Spiel). Da kommst dir vor, als ob da alle 2 Sekunden eine neue Disc gebrannt wird. :(

hab keinen der genannten fehler und hatte ich auch bei MW3 und Black Ops auch nie

Ist auch kein Fehler, ist einfach schlampig programmiert, zumindest in der Beziehung. ^^

also das mit dem ton, das stimmt schon so aber bei mir hört es sich an als ob er drauf zugreifen würde (ist aufjeden lauter als mein brenner:smile:):emot-raise:

könnte aber vielleicht an dem ps3 modell liegen, hab nämlich den plastikbomber der zuletzt rauskam. da traust du dich nicht mal das ding anzufassen sonst fällt alles in sich zusammen :biggrin5:

vielen dank für die beiträge

sebinostra

und danke für die beiträge !!!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...