Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer ist WillMunnyCE

WillMunnyCE

Recommended Posts

Hi,

nachdem ich nun auch schon einige Zeit hier angemeldet bin

und viele Beiträge abgeliefert habe, wird es doch mal Zeit mich etwas genauer vorzustellen.

Ich verzichte bewusst auf geschnörkel und halte meinen Text schlicht :smile:

Ich bin der Manuel, 34 Jahre alt, ein Kindskopf, kann aber auch sehr Melancholisch sein.

Ich bin energisch, konservativ aber offen für vieles.

Ich bin ehrlich und erwarte dasselbe von meinem gegenüber.

Meine erste Ps3 erhielt ich vor einigen Jahren (2010?) und spielte Uncharted 2.

Davor war ich begeisteter xbox Jünger...

Anfangs kam mir das "bling" etwas befremdlich vor, und mit Platin konnte ich nichts anfangen.

Hin und hergerissen zwischen xbox und Ps3 entschied ich mich schlussendlich für Sony nachdem ich 3x einen ROD erlitt.

Zu meiner Person selbst:

Ich bin ein 3facher Familienvater, teilselbstständig und vereinbare meine Leidenschaft + Familie sehr erfolgreich.

Vorwiegend spiele ich abends, wenn meine Kinder im alter zwischen 0-4 imBett liegen.

Deswegen ein "sry" and diejenigen, die in den "genuss" kamen meine bekanntschaft zu machen, sich aber aufgrund meiner abwesenheit wunderten :biggrin5:

hin und wieder spiele ich zusammen mit meinem "grossen" auch mal zusammen, bzw darf er altersgerechte Software auch mal alleine geniessen.

Dies erklärt unter anderem meine Platin bei "Die Pinguine aus Madagaskar", die er sich fast alleine erspielt hat (etwas hilfe von meiner Frau inklusive) :smile:

Ich bin ein relativ lustiger kerl, mit viel humor und ner menge Blödsinn im Kopf, hoffe auf weiterhin nette Leute hier unf wünsche allen das bestmögliche :smile:

Euer WillMunny

- Werbung nur für Gäste -

Hi Manuel

Gute Vorstellung!! Habe festgestellt das wir ein paar Gemeinsamkeiten haben!:smile:

Sind beide über 30....

haben beide 3 Kinder...(meine sind etwas älter)

sammeln beide seit 2010 Trophäen und sind beide grosse Clint Eastwood Fans.

Ich hoffe ich lieg da nicht falsch...aber ich denk das CE steht für eben diesen und Will Munny ist "Erbarmungslos". Ich hoffe du nicht:smile:

Vielleicht hört man sich mal...in diesem Sinne...HAU REIN!!!

Hi Manuel

Gute Vorstellung!! Habe festgestellt das wir ein paar Gemeinsamkeiten haben!:smile:

Sind beide über 30....

haben beide 3 Kinder...(meine sind etwas älter)

sammeln beide seit 2010 Trophäen und sind beide grosse Clint Eastwood Fans.

Ich hoffe ich lieg da nicht falsch...aber ich denk das CE steht für eben diesen und Will Munny ist "Erbarmungslos". Ich hoffe du nicht:smile:

Vielleicht hört man sich mal...in diesem Sinne...HAU REIN!!!

Mit dem Namen liegst du sehr richtig :biggrin5:

Ist ja auch ein TOP Schauspieler :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...