erni54321 Geschrieben 11. Juli 2014 Teilen Geschrieben 11. Juli 2014 Nur noch die Fotos in 50 und 88 dann habe ich Platin. Bin jetzt auf abnehmersuche, wenn alles gut läuft kann es morgen raus gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Juli 2014 Teilen Geschrieben 12. Juli 2014 call_me_b0br4 hat nächste Woche Dienstag zeit, ich werde es ihm zusenden wenn ich seine Anschrift habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 15. Juli 2014 Teilen Geschrieben 15. Juli 2014 Spiel wurde soeben der Post übergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Spiel sollte doch mittlerweile da sein! Bitte um Mitteilung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 17. Juli 2014 Teilen Geschrieben 17. Juli 2014 Auch hier nochmal: Bis jetzt ist nichts da, sonst hätte ich es schongeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 19. Juli 2014 Teilen Geschrieben 19. Juli 2014 Jetzt sollte es doch da sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Jetzt sollte es doch da sein! Manche Menschen sind echt ungeduldig und verfallen dadurch in komisch "Tonlagen". Das Spiel ist jetzt da, anscheinend seit Samstag! Da ich aber durch eine Hochzeit nicht zuhause war, konnte ich das erst heute feststellen und hier schreiben. Zustand scheint gut zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Okay, das mit den Tonlagen überhöre ich mal einfach. Ist ja nicht unser Game und man sollte sich darum einfach kümmern und Nachfragen gehört dazu. Aber egal, jetzt ist es ja da. Ich bin also raus. Danke fürs bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 21. Juli 2014 Teilen Geschrieben 21. Juli 2014 Wenn ich hier nach 2 Tagen schon sowas lese wie "Heue müsst es aber da sein" reagiere ich etwas allergisch. Das erweckt den Eindruck, ich würde mit Absicht nicht schreiben wenn es da ist oder ähnliches. Bis zu 1 Woche Laufzeit ist normal, auch wenn es oft schneller geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich werd nachher alle anderen anschreiben. Ich schaffs einfach net anzufangen. Zu viele Termine und dazu das Wetter. Durch den relativ langen Versand hab ich es leider net vor der Hochzeit geschafft. Bevor ich anfange und es nicht beendet, lass ich es lieber gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja, ist auch blöd, dass der Bereitsteller im Urlaub ist, kann man nicht mal fragen. ob mans mal 2 Tage länger behalten kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich glaub 2 Tage würden auch nichts bringen Ist schon okay so, ich werd rumfragen sobald ich am Tablet bin und dann passt das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ja, ich habs ja sogar einen Tag früher rausgehauen, als ich gemusst hätte, aber ich wusste ich schaff das nicht an nem Tag noch auf Platin, meine Wonderbookerkennung war irgendwie bescheiden, bei den pottermore sachen hab ich da keine Probleme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 25. Juli 2014 Teilen Geschrieben 25. Juli 2014 Ich hoffe ich hab alle angeschrieben, die das Spiel noch net hatten - bis jetzt jedenfalls keinen Abnehmer gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 29. Juli 2014 Teilen Geschrieben 29. Juli 2014 Neusser09 & MarcelGK sind nochmal angeschrieben, sind wohl die letzten beiden. Inklusive mit Frage nach nem Abnahmedatum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 13. August 2014 Teilen Geschrieben 13. August 2014 Das Spiel ist seit Montag auf dem Weg zu MarcelGK. Sendungsnr. wie immer auf Anfrage Sorry, dass ich es erst jetzt schreibe, musste aner spontan auf "Geschäftsreise" und habs dann in der Hektik vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 14. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist dabei, viel Spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 14. August 2014 Teilen Geschrieben 14. August 2014 merci - danke fürs aufnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Spiel gestern Abend aus dem Briefkasten geholt. Könnte evtl auch schon vorgestern angekommen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.