Nightboston Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Angekommen.... Fange dann mal damit an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 10. Juni 2014 Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Platin erreicht... Alle anderen angeschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Grad die Adresse von Erntekönig bekommen... Weiss nicht ob ich es noch zur Post schaffe ansonsten geht es morgen dann an ihm. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Hab grad mal den Briefstatus abgefragt und da steht das das Spiel nicht zugestellt werden konnte und zurück an den Absender geht... Bei bedarf kann ich die Sendungsnummer schicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Hab grad mal den Briefstatus abgefragt und da steht das das Spiel nicht zugestellt werden konnte und zurück an den Absender geht...Bei bedarf kann ich die Sendungsnummer schicken... Ok danke dir. Hast du schon Erntekönig kontaktiert und mit ihm geklärt, warum es nicht zugestellt werden konnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ok danke dir. Hast du schon Erntekönig kontaktiert und mit ihm geklärt, warum es nicht zugestellt werden konnte? Ist zurück gekommen... Also angekreuzt ist das der Empfänger unter der angegeben Adresse nicht zu ermitteln ist... Hab ihn kontaktiert und er kann es sich das auch nicht erklären... Ich warte jetzt noch auf Antwort und werde es dann nochmal losschicken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ist zurück gekommen...Also angekreuzt ist das der Empfänger unter der angegeben Adresse nicht zu ermitteln ist... Hab ihn kontaktiert und er kann es sich das auch nicht erklären... Ich warte jetzt noch auf Antwort und werde es dann nochmal losschicken... Meine Antwort habe ich am 23.6. gegeben - ein Spiel ist hier aber noch nicht angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Meine Antwort habe ich am 23.6. gegeben - ein Spiel ist hier aber noch nicht angekommen. Ja ist richtig... Warte auf Antwort von Sabuwa... Wieder 3,25€ umsonst fände ich blöd... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 30. Juni 2014 Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 Ja ist richtig...Warte auf Antwort von Sabuwa... Wieder 3,25€ umsonst fände ich blöd... Dann wäre eine kurze Nachricht, dass es doch nicht an mich gehen soll nett gewesen. Ich nehme dann eines der anderen Spiele an, wegen derer ich permanent angeschrieben werde und die ich wegen Diggs mehrfach abgesagt habe. btw: Das Geld hätte die Post erstatten müssen. Ich bekomme jeden Tag Post an die angegebene Adresse - scheint also zu funktionieren. Danke für die Aufnahme in die PK, aber mich bitte austragen. Habs jetzt für n 5er bei Amazon gekauft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie schon in der PN geschrieben, ich erfülle nicht alle Regeln, stelle aber 2 Spiele bereit und habe momentan 3 PK-Teilnahmen, in Kürze 4. Vielen lieben Dank für die Ausnahme beim Aufnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Wie schon in der PN geschrieben, ich erfülle nicht alle Regeln, stelle aber 2 Spiele bereit und habe momentan 3 PK-Teilnahmen, in Kürze 4. Vielen lieben Dank für die Ausnahme beim Aufnehmen ^^ Alles besprochen, bist dabei und viel spaß! @ Erntekönig, ich habe dich ausgetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Noch mal ein großes Dankeschön fürs Aufnehmen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Alles besprochen, bist dabei und viel spaß!@ Erntekönig, ich habe dich ausgetragen. Perfekt...besten Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 geht morgen an susu... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 Hallo ^^ habe das Spiel gerade aus dem Briefkasten geholt. Zum Zustand: die Hülle ist okay, hat aber hinten oben einen ganz feinen Sprung und in der Ecke unten rechts nen kleinen Sprung (mache auch gerne ein Foto davon, wenn erwünscht); am Booklet ein Eckchen angestoßen, Disk im guten Zustand also ohne Kratzer. Ich schätze ich werde dann erst morgen zum spielen kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 5. Juli 2014 Teilen Geschrieben 5. Juli 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Servus Mir fehlen zwar noch ein paar Beiträge, hab dafür aber 11 erfolgreiche Teilnahmen & 1 bereitgestelltes Spiel. Wäre dir sehr dankbar für eine Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 6. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Mit folgendem Satz: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Servus Mir fehlen zwar noch ein paar Beiträge, hab dafür aber 11 erfolgreiche Teilnahmen & 1 bereitgestelltes Spiel. Wäre dir sehr dankbar für eine Aufnahme Du bist auch dabei, viel spaß! Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, die Kette läuft ja so gut, dass ich mir da keine sorgen machen muß! Danke an alle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
call_me_c0br4 Geschrieben 6. Juli 2014 Teilen Geschrieben 6. Juli 2014 Du bist auch dabei, viel spaß!Ich bin jetzt 2 Wochen im Urlaub, die Kette läuft ja so gut, dass ich mir da keine sorgen machen muß! Danke an alle! Danke und einen schönen Urlaub wünsch ich dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Juli 2014 Teilen Geschrieben 8. Juli 2014 So, leider keine Platin da erst 3 Tage keine Zeit und seit gestern der Kampf um Erkennung des Wonderbooks, wenn ichs bewege und dann noch dieser Bug in Kapitel 2 >_> ich bin so fertig mit den Nerven...Gott sei dank ist das Spiel weg Spiel ist unterwegs zu erni54321 ^^ unter https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html mit der Sendungsverfolgungsnr.: RA 69 358 205 5DE, Datum: 08.07.14Vielen lieben Dank für's Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 9. Juli 2014 Teilen Geschrieben 9. Juli 2014 Zustand unverändert wie von susu beschrieben. Spiel ist heute angekommen, werde mich heute Nacht mal dransetzen. Wenn noch was ist melde ich mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.