Donky80Kong Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Könnte die Liste bitte aktualisiert werden damit ich evtl. Neueinsteiger anschreiben kann um das Spiel weiter schicken zu können. Danke Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 28. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2014 Recep_hat_Hunger und Nightboston ihr seid beide dabei! Die Liste ist wieder aktuell! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 Recep_hat_Hunger und Nightboston ihr seid beide dabei!Die Liste ist wieder aktuell! Dann will ich mein Glück mal da probieren. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Erntekönig Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 3. Mai 2014 Teilen Geschrieben 3. Mai 2014 IYargh hätte ab Montag/ Dienstag evtl. Zeit, sagt mir dann nochmal bescheid. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 4. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Du bist auch dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Mai 2014 Teilen Geschrieben 5. Mai 2014 Sabuwa, bitte mich entfernt in der Liste. Ich habe echt keinen Bock mehr auf Move-Controller spielen. Daher trotzdem vielen Dank dafür, dass du mich hier angetragen hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 7. Mai 2014 Teilen Geschrieben 7. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 8. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 11. Mai 2014 Teilen Geschrieben 11. Mai 2014 So, Spiel geht morgen endlich an iYargh. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 12. Mai 2014 Teilen Geschrieben 12. Mai 2014 Spiel ist raus. Vielen Dank fürs Bereitstellen. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Spiel ist schon da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 13. Mai 2014 Teilen Geschrieben 13. Mai 2014 Spiel ist schon da. Wow das ging fix. Gut dann bin ich hier raus. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Hab die nächsten 4 angeschrieben, versuche auch heute mit dem Spiel fertig zu werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 19. Mai 2014 Teilen Geschrieben 19. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich hab jetzt gerade mein zweites Spiel erfolgreich abgeschlossen. Allerdings ist das zweite Spiel noch bei mir, da ich keinen Abnehmer gefunden hab. Platin hab ich aber in beiden Games erhalten Wenn ich nicht aufgenommen werden, ist das natürlich nachvollziehbar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich hab jetzt gerade mein zweites Spiel erfolgreich abgeschlossen. Allerdings ist das zweite Spiel noch bei mir, da ich keinen Abnehmer gefunden hab. Platin hab ich aber in beiden Games erhalten Wenn ich nicht aufgenommen werden, ist das natürlich nachvollziehbar^^ Du bist dabei, viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 23. Mai 2014 Teilen Geschrieben 23. Mai 2014 Bin immer noch auf Abnehmersuche. Habe gerade nochmal allen (inkl. MarcelGK) eine PN geschrieben. Hoffentlich kommt was bei raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Immer noch nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 So starte nun die letzte Runde. Wenn ich es bis Montag nicht los bin, möchte ich es bitte an den Besitzer zurück schicken. edit: Ach wie schön. Nightboston kann es nehmen. Montag geht es dann an sie, wenn ich bis dahin nichts von Neusser09 höre. Vielleicht schaffe ich bis dahin ja doch noch die Platin Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Spiel verschickt an Nightboston. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.