Sabuwa Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist dabei! Sorry, wenn ich in letzter Zeit wenig online war, aber ich habe gerade so extrem wenig Zeit für alles. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Spiel in gutem zustand angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 Okay viel spaß. Vielen dank an sabuwa für das bereitstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. März 2014 Teilen Geschrieben 17. März 2014 Spiel geht an redfox1993,da er in der liste am höchsten steht. Sorry an die anderen die auch zeit gehabt hätten spiel ist unterwegs. Sendungsnummer auf anfrage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Spiel seit gestern da ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 19. März 2014 Teilen Geschrieben 19. März 2014 Yeah^^ und ich bin raus. Vielen dank fürs bereitstellen und viel spass denen die das spiel noch kriegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redfox1993 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Platin gestern früh erspielt und es ging gestern noch an deralex raus;-) danke für das bereitstellen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Spiel ist angekommen und die nächsten Leute hab ich bereits angeschrieben. Die Liste sollte man mal wieder aktualisieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Die Liste sollte man mal wieder aktualisieren. Das finde ich auch. Ich habe das Spiel bereits gehabt und werde immer wieder angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Platin erspielt und schon unterwegs zu Muffiger_Opa. Vielen Dank für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. März 2014 Teilen Geschrieben 29. März 2014 Spiel ist da Alles soweit in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 31. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2014 Die Liste wird heute Abend aktualisiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 31. März 2014 Teilen Geschrieben 31. März 2014 Platin, schon die restlichen angeschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 So, nochmal die 2 Übrigen angeschrieben, da sie sich bis jetzt nicht gemeldet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Donkey hat Zeit, ich verschicke sobald ich die Adresse habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 10. April 2014 Teilen Geschrieben 10. April 2014 Spiel ist da. Alles tip top. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Donky80Kong Geschrieben 20. April 2014 Teilen Geschrieben 20. April 2014 Platin heute bekommen aber einen Abnehmer habe ich noch nicht. Gesendet von meiner PS3 mit Tapatalk 2, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nightboston Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.