Genesis4000 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da ich nicht dieses Spiel als Platin Nummer 100 haben möchte, bitte bei mir in Klammern dazuschreiben (momentan keine Zeit) oder so ähnlich, dass ich demnächst keine Anfragen bekomme. Dankeschön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Spiel geht morgen an ohlsen99. Spiel ist noch nicht angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 @ Genesis4000 erledigt! @ CM_Chris du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 nichts im Briefkasten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Kams heute an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ohlsen99 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Platin am Samstag erhalten! Spiel geht nach Österreich an CM_Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iYargh Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. (ich stehe aktuell bei 4 erfolgreichen PKs. F2F und 18er Nachweis liegen auch vor. ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€/3,50€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken.Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. (ich stehe aktuell bei 4 erfolgreichen PKs. F2F und 18er Nachweis liegen auch vor. ) Du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 20. Februar 2014 Teilen Geschrieben 20. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Bitte nicht vor den 10. April versenden. Da ich vom 24.März an im Urlaub bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Platin am Samstag erhalten! Spiel geht nach Österreich an CM_Chris Bist jetzt ist noch nichts da. Nächste Woche sollte das Spiel aber schon ankommen. :emot-raise: An welchem Tag hast du es denn abgeschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Das Spiel ist angekommen. Alles ok, ich starte heute Abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 @ deralex, du bist dabei! Ich aktualisiere morgen früh im Büro. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Ich habe mal alle restlichen in der Liste angeschrieben. Mir fehlen noch die Fotos aus dem 3. Kapitel, dann habe ich Platin. Am Freitag könnte ich das Spiel verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Das Spiel ging gestern an trophyhunter83. Platin erhalten am 26.02. Danke fürs Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Spiel ist heute angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 Super, danke. Danke an den Bereitsteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Platin erspielt und alle restlichen angeschrieben EDIT: Spiel geht gleich raus an evil-knievel66 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.