Blacky Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 So nur noch paar Fotos dann Platin, Spiel geht also morgen an Rio, ist der einzige der aktuell Zeit dafür hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So Platin erhalten, Spiel geht an Rio. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 So Platin erhalten, Spiel geht an Rio. Top, läuft ja super hier! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 @ Rio! Ist das Spiel schon bei dir angekommen? Eine Info wäre nett! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 24. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 @ Rio! Ist das Spiel schon bei dir angekommen? Eine Info wäre nett! Hatte das Spiel heute im Briefkasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 25. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2013 Hatte das Spiel heute im Briefkasten Alles klar, danke und viel spaß! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rioMC1 Geschrieben 28. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2013 Platin vorgestern erhalten und heute an Geissbock18 weitergeschickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 Laut Sendugsverfolgung ist das Spiel am 30.12 angekommen. War seit Weihnachten nur sporadisch zu Hause, der Briefkasten aber leer. Ich hoffe ein Nachbar hat es aus dem Briefkasten gezogen. Werde die Kollegen morgen mal abklappern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 So, gerade nach Hause gekommen und Spiel, bzw. Brief stand auf der Treppe. Werde versuchen es am WE zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 6. Januar 2014 Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Moin, also diese Fotos machen ist ja der Horror. Entweder bricht mein Arm, oder das Fenster. Da ich beides nicht gutheißen kann, werde ich die Platin abhacken und das Spiel weitergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 7. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Moin,also diese Fotos machen ist ja der Horror. Entweder bricht mein Arm, oder das Fenster. Da ich beides nicht gutheißen kann, werde ich die Platin abhacken und das Spiel weitergeben. Sorry, jetzt erst gelesen. Die Fotos muß bzw. kann mn gar nicht immer 1:1 machen. Es reicht meistens aus einer ähnlichen Perspektive. Wenn sich keiner finden lässt der gerade Zeit dafür hat, probier es ruhig noch 1-2 Tage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich hätte Zeit Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Also ich hätte ZeitMfg Marcus Dann antworte bitte auf meine Anfrage und gib mir deine Adresse. Spiel geht dann morgen in der MIttagspause raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Adresse ist da, Spiel geht in der Mittagspause an King_Promillo. Hab gestern Abend noch ein wenig wild fotografiert und es kam Platin Nr. 40. Danke für das bereitstellen und viel Spaß in der Kette. PS: Zustand der CD und Hülle war und ist gut! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von**nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Hi das game kam heute an! Hülle sowie das game sind in ordnung!fange jetzt an zu zocken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 12. Januar 2014 Teilen Geschrieben 12. Januar 2014 Hey gerade Platin bekommen und alle anderen angeschrieben ! Danke fürs bereitstellen! Mfg Marcus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Hab ne eigene Pk und viele erfolgreiche Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Promillo Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wenn freak aufgenommen wird, kann er das game direkt haben da ich nur absagen bekommen habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.