Sabuwa Geschrieben 30. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Oktober 2014 Ich trage dich aus! Das Spiel wird jetzt an mich gesendet und die PK ist dann beendet, das Interesse ist ja nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. November 2014 Teilen Geschrieben 15. November 2014 Ist das Spiel bei dir angekommen Sabuwa? Wenn ja kann ich nämlich Tamara bescheid geben, dass die PK ins Archiv kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 23. November 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. November 2014 Ist das Spiel bei dir angekommen Sabuwa? Wenn ja kann ich nämlich Tamara bescheid geben, dass die PK ins Archiv kann ^^ Ja das Spiel liegt schon etwas hier. Durch Jobwechsel und privates komme ich gerade zu gar nichts! Ich entschuldige mich hiermit nochmal für längere Wartezeiten und bedanke mich bei allen Teilnehmern für den hervorragenden Ablauf der Pk! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.