call_me_c0br4 Geschrieben 15. August 2014 Teilen Geschrieben 15. August 2014 Gut, dann bin ich hier raus Schönen Dank fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Ich schreibe mal alle an. Komme iwie nicht zu dem Game, ist wie verhext. Werde mal schauen, was noch so kommt. Werde erstmal die Platinketten für die Heimkonsolen aussetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. August 2014 Teilen Geschrieben 26. August 2014 Also ich muss jetzt (ab nächster) woche schlag den raab nehmen, danach würde ich es einplanen wenn keiner will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Neusser war ewig nicht mehr online und Genesis soll man nicht anschreiben. Die anderen hatten das Spiel schon...da bleibst also nur noch du Magic ^^ also wäre es wirklich besser wenn du es dann einplanst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 1. September 2014 Teilen Geschrieben 1. September 2014 Spiel ist dann unterwegs an MagicDonsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 ist da hab direkt die restlichen angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 4. September 2014 Teilen Geschrieben 4. September 2014 Mich dann bitte aus der Kette entfernen, momentan einfach keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 6. September 2014 Teilen Geschrieben 6. September 2014 Eben platin geholt. Keine einzige Rückmeldung Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. September 2014 Teilen Geschrieben 12. September 2014 dann will es wohl keiner mehr, das Problem hatten alle hier bei Abnehmersuche, dass sich die anderen nicht mehr melden. Schreib den Bereitsteller an, dass er dir seine Adresse schicken soll zum zurückschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Hab ich schon... auch kein.feedback ;/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. September 2014 Teilen Geschrieben 13. September 2014 Wenn er sich nach 2 Wochen nach der ersten Pn immer noch nicht meldet, melde das Tamara. Im Zweifelsfall verwaltet sie dann das Spiel, bis der Bereitsteller sich wieder meldet. Sorry, dass es so schlecht läuft. Hatte ihn auch schon mal angeschrieben kurz vor deiner Aufnahme und da meinte er, er hat keinen Bock mehr aufs Trophyhunten und damit auch nicht aufs Forum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 15. September 2014 Teilen Geschrieben 15. September 2014 Wenn pflanze aufgenommen wird... ich bin immer noch auf abnehmersuche Edit Any news??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 1. Oktober 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 1,45 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Du bist dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 Kann pflanzenschiss das Spiel immer noch nicht nehmen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab gestern endlich seine adresse bekommen. Geht am mo raus... endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 so - das Game ging heute raus - RA 4030 5078 9DE endlich Empfänger Pflanzenschiss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hey das spiel ist heute angekommen (dienstag) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pflanzenschiss88 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 bin auf abnehmer suche ich habe die übrigen angeschrieben platin ist nicht erspielt das game ist nichts für mich trotzdem danke für die bereitstellung der pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 Mich dann bitte aus der Kette entfernen, momentan einfach keine Zeit. Bitte noch austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.