smiddy99003388 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Jop. Der Bienen-Patch is ein Standard-Patch. Hast ihn von Anfang an. Schau einfach auf der ersten Seite. Jetzt zu meiner Frage: Ich bekomm ums verrecken net raus, wie das mit der "Schärf-Experte"-Herausforderung funzt. Helft mir bitteee Edit: @nighty1905 Ich VERMUTE du brauchst einfach en Gewehr bei dem du das "Meisterschützen"-Extra ausgerüstet hast und musst damit halt alle mumpeln im Ziel ham. -haut mich, wenn ich da grad Mist gelabert hab- aber ich glaube, so klappt's. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastosinho Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Naja.. bei ghosts ists etwas schwerer.. bei mw3 hatte ich einfach drohne-Vorräte-predator.. da brauchte man nur 2 kills machen..und dann 3 schnelle in 20 sek.Bei ghosts würd ich sie höher ansetzten.. bis einen kill vor der trinity normal spielen und dann hoffen das du damit heli+maniac auf 9 und 10 machst.. also den kill zur trinity, die raushauen und auf nen triple kill hoffen.. Genau so habe ich es auch gemacht. Am bestem Trinity im Gegnerspawn bei Bodenangriff Herrschaft erspielen, dort schnell in eine Ecke legen, die zünden und 2 Gegner holt man eigentlich mindestens in Bodenangriff und notfalls dann noch einen holen. Dafür hat man ja dann noch ca. 10 Sekunden. Hat bei mir Secondtry funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caramel Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Könnte mir bitte einer sagen wie man den Drachen der mit einen Schwerte erstochen wird bekommt Operation heist: DAS ist ein Messer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 einen maniac mit dem Messer erledigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdogg459 Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 Hey hab mal folgende frage hab mir den season pass gekauft für die ps4 und wollte mir jetzt das teamleader pack runterladen dann kommt aber immer der download ist zur zeit nicht verfügbar woran kann des liegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.