Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi, habe meine PS gestern Abend ganz normal ausgeschalten, als ich diese grade wieder gestartet habe, passiert auf meinem TV Bildschirm genau null. Die Glotze empfängt kein Signal, oder es wird keines mehr ausgesendet Habe am HDMI Kabel gerüttelt, es raus und rein gesteckt jedoch passiert nichts gibt es irgendwelche Tipps dazu? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Also wo ich auch nix gesehen habe da habe ich länger auf dem power Button gedrückt bis es zwei mal piep und dann soll da wieder ein bild kommen. Ist das nicht der Fall dann ist bei dir was schlimmes passiert und so lieber zum Fachmann gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Wenn du den Powerknopf drückst bis es piept, werden deine Videoeinstellungen zurückgesetzt. Versuch es mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xerasio Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 Achja, da war ja mal sowas. Ich versuche es mal, würde aber dann nicht verstehen, warum sich die Einstellungen ändern, wenn ich die Playstation wie gewohnt ausschalte? Danke schonmal Edit: Lag echt daran, kann geschlossen werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Edit: Lag echt daran, kann geschlossen werden Problem gelöst, Thread ... - geschlossen - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.