nameless-lady1 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Hi! Hab von nen Kumpel ne Blu Ray bekommen, ist ne gebrannte, wollte mal austesten.. jedenfalls, in meinen Player und am PC lässt sich die gebrannte abspielen, in der Playsi habe ich zwar Ton aber kein Bild. muss bzw kann ich da was einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Glaube da hast du jetzt ein Hörspiel. Meines Wissens nach geht es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 18. November 2013 Teilen Geschrieben 18. November 2013 Denke, dass da ein Codec fehlt. Kannst du nix machen. Aber das Thema ist schon arg an der Grenze, was die Forenregeln angeht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 gebrannte BluRay, ... so so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 gebrannte BluRay, ... so so Geht ja wohl um einen Film. Die darf man sich zum Eigengebrauch brennen. Sei denn man hat mit viel Mühe den Kopierschutz geknackt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 20. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 20. November 2013 Haha. Eben und habs wie gesagt nur zum testen bekommen. Der aufwand und preise würden sich garnicht lohnen. Ausserdem bevorzuge ich original;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.