Hoschimaster Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 immer noch hat keiner zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2014 Hi bis jetzt nur absagen werde es so lange versuchen bis ich einen abnehmer finde und wenn ich glück habe schaffe ich noch die platin wenn es dir recht ist Ist ja kein Problem, solang es kein abnehmer gibt haste Zeit ohne ende Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 Hi habe es leider nicht geschafft spiel geht an Hrgesangsverein schicke es gleich morgen los. danke für das bereitstellen schreib mich nochmal rein für ein 2 versuch würde mich freuen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 13. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. April 2014 OK trag ich so ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. April 2014 Wurde es versendet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 15. April 2014 Teilen Geschrieben 15. April 2014 Zur Info, bis heute noch nicht da. Ich schreib wenns hier ist, normalerweise dann ja morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 Hi habe HrGesangsverein nochmal angeschrieben habe einen Zahlen dreher gehabt und Heute wider zurückbekommen und werde es gleich morgen um 8 uhr versenden sorry war meinen Bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 16. April 2014 Teilen Geschrieben 16. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Hi habe HrGesangsverein nochmal angeschrieben habe einen Zahlen dreher gehabt und Heute wider zurückbekommen und werde es gleich morgen um 8 uhr versenden sorry war meinen Bock Spiel ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 19. April 2014 Teilen Geschrieben 19. April 2014 Platin soeben erreicht und den Rest angeschrieben, mit Ausnahme von Animefreak93 da er seit 2 Monaten nicht mehr online war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." :-) Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 21. April 2014 Teilen Geschrieben 21. April 2014 Spiel geht morgen an Schivorer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2014 Spiel geht morgen an Schivorer. Wunderbar und Gratz an die schnelle Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Gerade eben verschickt. Sent via Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Ist heute angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 24. April 2014 Teilen Geschrieben 24. April 2014 Gut, dann spar ich mir das Suchen nach der Sendungsnummer und bin hier raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schivorer Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Platin ist erspielt und die nächsten sind angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Querillia Geschrieben 26. April 2014 Teilen Geschrieben 26. April 2014 Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.