DucKs Geschrieben 12. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2014 so, ich habe platin und bin auf abnehmersuche!vielen dank ducks Gratz, nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 13. März 2014 Teilen Geschrieben 13. März 2014 spiel ist verschickt an ichigo_kun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 14. März 2014 Teilen Geschrieben 14. März 2014 Spiel ist heute angekommen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Danke schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. März 2014 Ich trag hier einmal das Update rein. 13. Ichigo_kun --> am 17.03.2014 Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HrGesangsverein Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber inzwischen 5 erfolgreiche Teilnahmen und eine eigene PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 22. März 2014 Teilen Geschrieben 22. März 2014 Verschickt an Trophyhunter83. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 Und eben angekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab zwar keine 500 Beiträge aber inzwischen 5 erfolgreiche Teilnahmen und eine eigene PK. aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Anfragen sind raus und Platin ist erspielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 25. März 2014 Teilen Geschrieben 25. März 2014 Spiel geht morgen früh an hoschimaster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Spiel ist laut sendungsnummer bereits gestern zugestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 29. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2014 Spiel ist laut sendungsnummer bereits gestern zugestellt OK. Hoschimaster wie schaute aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Hi also kannst du mich von 31.03.2014 eintragen denn ich habe es erst sonntag nacht rausgeholt war weg mit meiner verlobten mfg siel und hülle sehen gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2014 jap hab ich so eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. April 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. April 2014 Gibt es hier was neues? sind schon 7 Tage vorbei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Bin bei 60 % und habe aber alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoschimaster Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hi bis jetzt nur absagen werde es so lange versuchen bis ich einen abnehmer finde und wenn ich glück habe schaffe ich noch die platin wenn es dir recht ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.