nameless-lady1 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Lol ja das stimmt Naja mal sehen wanns kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wieder was gelernt, habe es auch gefunden.Ja diese Kölner immer pffff was für faule menschen man sollte sagen ich bin Düsseldorfer Nobody's pefect, mein Beileid :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 so, jetzt ists da ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 25. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 Nobody's pefect, mein Beileid :-) so, jetzt ists da ) Wunderbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZkGs-Frau Geschrieben 25. Februar 2014 Teilen Geschrieben 25. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 so. jetzt hab ichs auf beiden accounts fertig am samstag gehts weiter zu ZkGs-Frau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Sie hatte am sekben tag leider wieder abgesagt... hab vergessen hier zu schreiben. Ich nerv dann in regelmäßigen abständen die leute:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 2. März 2014 Teilen Geschrieben 2. März 2014 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Dazu bin ich ehrlich, habe erst eine erfolgreiche Teilnahme an einer PK. Da aber die endgültige Entscheidung beim Threadersteller liegt, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mitmachen darf und ein Auge zugedrückt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 4. März 2014 Teilen Geschrieben 4. März 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. März 2014 beide aufgenommen. Viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Oh gleich mal die 2 belästigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 6. März 2014 Teilen Geschrieben 6. März 2014 so endlich gehts weiter. Game wird morgen zu MrKot007 gesendet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 7. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 7. März 2014 Ja wunderbar, dann läuft die Kette noch weiter, mal sehen ob es noch die 22 Stück erreicht bevor keiner mehr möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 7. März 2014 Teilen Geschrieben 7. März 2014 Heute abgesendet:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 habe das spiel heute von nameless-lady erhalten. die disc ist in einem super zustand, die hülle sowie das cover haben leichte gebrauchsspuren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Super. Vielen dank fürs nochmal bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 9. März 2014 Teilen Geschrieben 9. März 2014 boah, was ein kackspiel, oder?? der spielspaß geht gegen 0... hoffentlich kann ich mich durchringen, die platin zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. März 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2014 Och so schlim fand ich es nicht, war sehr easy, aber das Brettspiel ist viel besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrKot007 Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 so, ich habe platin und bin auf abnehmersuche! vielen dank ducks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.