Geissbock18 Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen. Poststempel ist vom 28.01.2014!!! Was treibt die Post, mal geht's es RuckZuck, in diesem Fall über 1 Woche. Adresse ist aber korrekt gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Spiel ist heute angekommen.Poststempel ist vom 28.01.2014!!! Was treibt die Post, mal geht's es RuckZuck, in diesem Fall über 1 Woche. Adresse ist aber korrekt gewesen. Sehr gut. Dann mal viel Spaß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Gerade in der Minute Platin erquizt. Von den "letzten" 6 - 3x angeschrieben/2x aktuell und länger Spiele/1x keine Zeit für PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 10. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Gerade in der Minute Platin erquizt.Von den "letzten" 6 - 3x angeschrieben/2x aktuell und länger Spiele/1x keine Zeit für PK. Ja läuft echt schleppend die PK. relativ viele stehen auf der Warteschlange aber die Mentalität sich überall drauf schreiben zu müssen nervt extrem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja läuft echt schleppend die PK. relativ viele stehen auf der Warteschlange aber die Mentalität sich überall drauf schreiben zu müssen nervt extrem. Ich kenn es selber und bin "nur" bei einer Handvoll eingeschrieben. Entweder habe ich tagelang keins, oder ich kriege innerhalb von Minuten mehrere Anfragen. Ich bewahre es sicher auf, bis ich einen gefunden habe. Hab aktuell nur ein weiteres Spiel. Von den Dreien kam übrigens keine Antwort. Versuche mein Glück alle 3-4 Tage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 11. Februar 2014 Teilen Geschrieben 11. Februar 2014 Ja läuft echt schleppend die PK. relativ viele stehen auf der Warteschlange aber die Mentalität sich überall drauf schreiben zu müssen nervt extrem. Darum mach ich nur noch PK's mit 12 Teilnehmern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Bitte ans Ende der Liste setzen, hab momentan keine PS3 und muss mir erst wieder eine kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 So, 2. Fragerunde... Hab alle angeschrieben (bis auf john_cena1993). Laut Liste müssten auch alle Zeit haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 15. Februar 2014 Teilen Geschrieben 15. Februar 2014 So, 2. Fragerunde...Hab alle angeschrieben (bis auf john_cena1993). Laut Liste müssten auch alle Zeit haben. dann ist die liste noch nicht aktuell hab im moment lego batman dun wird wohl noch etwas dauern, hab ihm das aber schon per pn mitgeteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Februar 2014 Jo lego dauert 2 Wochen braucht man da schon, ich selber zu mindestens brauchte es Schauen wir einfach mal, was die Fragerunde bringt und warten das nächste Wochenende ab. Aber wenn keine neuen wollen und bestehende erst weit in der Zukunft können beenden wir die PK. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Ich könnte es ab ende der woche dann nehmen:) bzw ab donnerstag kann es bei mir ankommen:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 17. Februar 2014 Teilen Geschrieben 17. Februar 2014 Eine Frau, ein Wort :-) Dann schick mir mal wieder deine Adresse. Bringe es dann Mi zur Post. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 19. Februar 2014 Teilen Geschrieben 19. Februar 2014 Nameless-Lady freut sich auf RA 5980 4502 0DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nameless-Lady freut sich auf RA 5980 4502 0DE Post lässt sich ja mal wieder besonders zeit:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 22. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Mmh kann die Nr auch nicht tracken bei DHL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 22. Februar 2014 Teilen Geschrieben 22. Februar 2014 Nicht? Da steht das sie seit dem 20.02 im Zentrum Köln-West ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Naja wenn es ankommt ist es ja ok. Bei mir kommt nur. Die Sendung RA598045020DE ist uns derzeit nicht bekannt. Derzeit liegen uns zu der Sendungsnummer RA598045020DE keine Informationen vor. Bitte beachten Sie, dass in Einzelfällen erst verzögert Informationen vom Versender zu einer Sendung an DHL Übermittelt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ja das kommt bei mir auch^^ hast vll nen tippfehler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Du musst unter www.deutschepost.de tracken. Der Status ist aber weiterhin unverändert. Ob die Jungs schon Karneval feiern? Vier Tage ist heftig, bin nur froh, dass es als Einschreiben unterwegs ist, dass glaubt einem ja sonst keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wieder was gelernt, habe es auch gefunden. Ja diese Kölner immer pffff was für faule menschen man sollte sagen ich bin Düsseldorfer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.