Muffiger Opa Geschrieben 19. Januar 2014 Teilen Geschrieben 19. Januar 2014 So, Spiel ist seit gestern in meinem Besitz. Hülle und CD sind soweit in Ordnung. Habe jetzt knapp 50% erspielt und schreibe schonmal die nächsten an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Platin, alle bis auf Animefreak haben geantwortet, leider nur Absagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Aufgenommen Platin, alle bis auf Animefreak haben geantwortet, leider nur Absagen. Ok, kannst auch Zockerking Fragen ist aufgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Und wie schauts aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 23. Januar 2014 Teilen Geschrieben 23. Januar 2014 Immernoch keine antwort der beiden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Wär es vll möglich das game nochmal zu bekommen? Würds auf meinen anderen account gern fertig machen. Beim 1. Mal hatte ich ja platin geholt:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Wär es vll möglich das game nochmal zu bekommen?Würds auf meinen anderen account gern fertig machen. Beim 1. Mal hatte ich ja platin geholt:) Klar aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Dankeschön:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab aktuelle 11 positive Teilnahmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab aktuelle 11 positive Teilnahmen. Bist aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xPanzerfahrer100 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 man kann im tapatalk leider den spoiler nicht kopieren..ich würde mich gerne anmelden und für die zusatzkosten nach Österreich aufkommen......habe eine PK selbst und 18er Zugang....Mfg Mfg Panzerfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Geissbock würde es nehmen, ich schicks morgen raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 29. Januar 2014 Teilen Geschrieben 29. Januar 2014 Bevor ichs vergesse, Spiel ging gestern raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 31. Januar 2014 Teilen Geschrieben 31. Januar 2014 Zwischeninfo, bis jetzt ist noch nix angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2014 Zwischeninfo, bis jetzt ist noch nix angekommen. Dann warten wir mal ab. Wie ist die Sendungsnummer muffigeropa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Zwischeninfo, bis jetzt ist noch nix angekommen. Gibt es schon was neues, Spiel angekommen? muffiger_opa antwortet nicht auf die Sendungsnummer Nachfrage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 Leider nein. Es war wieder gähnende Leere im Briefkasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Geissbock18 Geschrieben 4. Februar 2014 Teilen Geschrieben 4. Februar 2014 Auch heute nicht. Um den Thread nicht voll zuspamen, gebe ich erst wieder Bescheid, wenn das Spiel da ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Auch heute nicht.Um den Thread nicht voll zuspamen, gebe ich erst wieder Bescheid, wenn das Spiel da ist. Ok, dann warten wir mal ab. Vorerst bis Freitag. Dann schauen wir mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.