Dittschman Geschrieben 27. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2013 Hatte heute einen gelben Zettel im Briefkasten und darf das Spiel morgen von der Post abholen. edit, 28.12.13 Spiel im Top-Zustand soeben erhalten. Die anderen 6 Leute bis Nr.12 schon angeschrieben. edit, 29.12.13 Abnehmer auch schon gefunden. Spiel geht voraussichtlich am 02.01.14 an Jumpie_MH Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 2. Januar 2014 Teilen Geschrieben 2. Januar 2014 edit, 02.01.14 Spiel ist verschickt an Jumpie_MH Sendungsnummer: RG 7902 4895 4DE Porto ist ab sofort 3,25€! Vielen Dank nochmal für das Bereitstellen lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 3. Januar 2014 Teilen Geschrieben 3. Januar 2014 Spiel ist heute angekommen, zustand perfekt ! Bin gerade bei 45%... man geht das schnell und nach 5std Platin habe die nächsten in der Liste schon angeschrieben nochmal vielen dank an Ducks !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 6. Januar 2014 Nichts zu danken. Wunderbar wenns so schnell geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Soo Abnehmer gefunden... Spiel wurde gerade an PrinceDastan06 verschickt Sendungsnummer: RA 5242 9031 0DE Nochmal Danke und... may the force be with you :Jabba: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 8. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 aufgenommen Wohooo dass ging aber schnell, danke dafür :-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Das Spiel ist heute bei mir angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blubb78 Geschrieben 9. Januar 2014 Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2014 Wohooo dass ging aber schnell, danke dafür :-* Immer schnell dabei. bitte Das Spiel ist heute bei mir angekommen Sehr gut "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Sorry abgelehnt, Anforderung zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Habe Platin gerade eben erreicht und bin auf der Suche nach nem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Abnehmer gefunden und heute an muffiger opa verschickt. Danke für das Bereitstellen und das ich mitmachen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animefreak93 Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab ne eigene Pk und viele erfolgreiche Teilnahmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 14. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Abnehmer gefunden und heute an muffiger opa verschickt.Danke für das Bereitstellen und das ich mitmachen durfte Wunderbar "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Hab ne eigene Pk und viele erfolgreiche Teilnahmen klar bist dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffiger Opa Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Yay, 5 Minuten zu spät zu Hause gewesen, hinten noch das DHL-Auto gesehen >_> Spiel ist bei der Poststelle, kanns aber wegen der Arbeitszeit erst morgen Mittag abhohlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Yay, 5 Minuten zu spät zu Hause gewesen, hinten noch das DHL-Auto gesehen >_>Spiel ist bei der Poststelle, kanns aber wegen der Arbeitszeit erst morgen Mittag abhohlen. Das muss jetzt sein. HA HA Kein Problem, dann erst morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 16. Januar 2014 Teilen Geschrieben 16. Januar 2014 Mich bitte austragen, da ich gerade gesehen habe, dass ich schon Platin in diesem Spiel habe, da ich 2012 an der vorigen PK teilgenommen habe. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. Januar 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Mich bitte austragen, da ich gerade gesehen habe, dass ich schon Platin in diesem Spiel habe, da ich 2012 an der vorigen PK teilgenommen habe. :'> Bist ausgetragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 18. Januar 2014 Teilen Geschrieben 18. Januar 2014 Bist ausgetragen Super dankeschön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.