Dittschman Geschrieben 6. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2013 Ohne Worte, na klar Wegen dir hab ich nicht Stunden gebraucht für kung fu Panda 2, sieh mal in den thread ...Ich wollte ja nicht schreiben, das ich 'einen gut' hätte, das wäre ja Erpressung Danke für die Aufnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Platin gerade erspielt. Suche nun Abnehmer. Danke für's Bereitstellen schonmal. <3 Edit: Habe die ersten 5 angeschrieben und der 1. der sich mit Zeit/ Lust + Adresse meldete war Sabuwa. Das Spiel geht am Montag früh gleich an ihn raus, da meine Post heute um 12 Uhr zumachte leider. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,50 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 9. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,50 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." aufgenommen. Platin gerade erspielt. Suche nun Abnehmer. Danke für's Bereitstellen schonmal. <3 Edit: Habe die ersten 5 angeschrieben und der 1. der sich mit Zeit/ Lust + Adresse meldete war Sabuwa. Das Spiel geht am Montag früh gleich an ihn raus, da meine Post heute um 12 Uhr zumachte leider. -.- Kein Problem. Habs schonmal eingetragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Spiel ist unterwegs zu Sabuwa Sendungsnr. RG 6478 9574 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen! Hülle Top, CD hat kleine kaum sehbare Kratzer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Spiel ist heute bei mir angekommen! Hülle Top, CD hat kleine kaum sehbare Kratzer! Die waren bei der Ankunft hier auch schon, aber dachte sie wären nicht weiter nennenswert - da sie halt kaum sichtbar sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumpie_MH Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe zwar immernoch keine 500 beiträge aber hab schon erfolgreich an anderen platin ketten teilgenommen und habe nur positive marktplatz bewertungen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 11. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe zwar immernoch keine 500 beiträge aber hab schon erfolgreich an anderen platin ketten teilgenommen und habe nur positive marktplatz bewertungen Gruß aufgenommen Spiel ist heute bei mir angekommen! Hülle Top, CD hat kleine kaum sehbare Kratzer! Die waren bei der Ankunft hier auch schon, aber dachte sie wären nicht weiter nennenswert - da sie halt kaum sichtbar sind. Och hab ich nichtmal vorher geprüft, habs damals selber bei ebay gekauft, ich sag jetzt einfach mal die waren da auch schon vorher drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich muß leider noch ne extra Runde drehen, aber werde das Spiel heute platinieren (bin bei 88%). Ich habe auch schon die nächsten angeschrieben damit das Spiel dann sofort raus kann! edit: Das Spiel ist platiniert, Leute sind angeschrieben, aber bisher hat niemand Zeit dafür! Nochmal danke für das bereit stellen. Spiel ist heute an SanJoseSharks raus, da er bis zur Schließung der Postfiliale der 1. war, der sich gemeldet hat. Sendungsnummer: RT279681498DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 15. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Ich muß leider noch ne extra Runde drehen, aber werde das Spiel heute platinieren (bin bei 88%). Ich habe auch schon die nächsten angeschrieben damit das Spiel dann sofort raus kann!edit: Das Spiel ist platiniert, Leute sind angeschrieben, aber bisher hat niemand Zeit dafür! Nochmal danke für das bereit stellen. Spiel ist heute an SanJoseSharks raus, da er bis zur Schließung der Postfiliale der 1. war, der sich gemeldet hat. Sendungsnummer: RT279681498DE Wunderbar wer zuerst kommt malt zuerst. Ist ja sowieso so das viele gleichzeitig bei PK listen mit machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie schauts aus, erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Wie schauts aus, erhalten? Ja, war heute da. Edit: Zustand perfekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Brauche noch eine Runde TPT, bin bei 91% (muss jetzt auf Arbeit). Spiel würde, sofern sich jemand meldet, dann am Freitag rausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 19. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Brauche noch eine Runde TPT, bin bei 91% (muss jetzt auf Arbeit).Spiel würde, sofern sich jemand meldet, dann am Freitag rausgehen. Jopa mach dir kein Stress über die Weihnachtszeit wirds eh schleppend laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 20. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2013 Platin erspielt und alle Teilnehmer angeschrieben. Herzlichen Dank, DucKs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 21. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 23. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2013 Hi, ich hab's doch erst heute geschafft, das Spiel wegzuschicken. Es ist jetzt unterwegs zu Dittschmann. Sendungsnummer: RM 1326 0688 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. Dezember 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." __________________ Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PrinceDastan06 Geschrieben 26. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 26. Dezember 2013 Danke schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.