Saiyuna Geschrieben 20. November 2013 Teilen Geschrieben 20. November 2013 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 kam gerade an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 21. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 21. November 2013 kam gerade an:) Sehr gut viel Spass. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Angenommen, hast das gleiche Problem wie ich noch nicht im Ranking aber 2 bereits gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 25. November 2013 Teilen Geschrieben 25. November 2013 platin wurde auf meinen anderen account gestern erreicht. Game geht dann heute an MCDerdi. hoffe ich schaffe es rechtzeitig, wenn nciht gehts leider erst morgen raus:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 26. November 2013 Teilen Geschrieben 26. November 2013 also spiel ging erst heute raus. an MCDerdi. viiiiiiiiiiiiiiiiiilen lieben dank fürs bereitstellen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 27. November 2013 also spiel ging erst heute raus. an MCDerdi.viiiiiiiiiiiiiiiiiilen lieben dank fürs bereitstellen!! Sehr schön Hast du die Sendungsnummer noch, hab verpasst das in den Startpost aufzunehmen habe es gerade nachgetragen. Falls nicht, kein problem gilt dann für die anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nameless-lady1 Geschrieben 27. November 2013 Teilen Geschrieben 27. November 2013 achso klar die hab ich, ganz vergessen zu posten RG 697693357DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 28. November 2013 Teilen Geschrieben 28. November 2013 Spiel ist gestern bei mir angekommen und habs auch schon auf über 70% gebracht, also werde ich heute bereits auf Abnehmersuche gehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 So Platin doch erst heute erspielt, mal sehen wer kann?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabuwa Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich kriege zwar morgen das Spiel Madagascar, aber das dauert nicht lange und vor Montag wäre Trivial Pursuit ja eh nicht da. Ich hätte also zeit dafür! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SanJoseSharks Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,05 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Aufgenommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Sorry Sabuw aber sowas ist immer recht gefährlich und auf einemal haste ne negative Wertung. Das Spiel ging heute an Saiyuna raus. SOll ich die Sendungsnummer hier eintragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2013 Ja bitte. Wenn du magst kannste mich ja auf deiner PK von dem Status nur nach Rücksprache nehme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Spiel gerade angekommen und eingelegt. <3 Dankööö Ich sag Bescheid sobald ich Platin hab. Zustand: 1A Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Gut dann danke fürs bereit stellen und weiterhin viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 4. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Gut dann danke fürs bereit stellen und weiterhin viel Spaß und Erfolg Kein Problem. Dir auch weiter gute Erfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saiyuna Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Kurzer Zwischenstand. Bin gerade bei 80% und hinke ein wenig hinterher. Wurde von Viren flachgelegt & versuche mich heut abend aufzurappeln den Rest zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dittschman Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,50 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe leider noch keine 500 Beiträge, aber immerhin fast 300 sinvolle und am 17.01.14 bin ich auch ein halbes Jahr dabei! Weiter habe ich vor kurzem an meiner ersten Platinkette (Kung Fu Panda 2) erfolgreich teilgenommen sowie ein privat in diesem Forum geliehenes Spiel ohne komplikationen zurückgeschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 5. Dezember 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,50 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe leider noch keine 500 Beiträge, aber immerhin fast 300 sinvolle und am 17.01.14 bin ich auch ein halbes Jahr dabei! Weiter habe ich vor kurzem an meiner ersten Platinkette (Kung Fu Panda 2) erfolgreich teilgenommen sowie ein privat in diesem Forum geliehenes Spiel ohne komplikationen zurückgeschickt. Ohne Worte, na klar Wegen dir hab ich nicht Stunden gebraucht für kung fu Panda 2, sieh mal in den thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.