maulendeMYRTE Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 dann will ich mal hoffen das heute was im briefkasten liegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Bin gerade nach Hause gekommen und habe das Paket gesehen.. Mit dem netten Hinweis "Empfänger/Firma unter der angegebenen Anschrift nicht zu ermitteln". Habe daraufhin die Adresse, die mir von Myrte zugesandt wurde, überprüft und musste feststellen, dass sie stimmte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 oh man natürlich stimmt die adresse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 oh man natürlich stimmt die adresse Ich finde das gar nicht lustig.. Edit: Habe nun den "richtigen" Namen erhalten und solle das nochmals versenden. Sorry aber das ist mir zu blöd. Schließlich kostet der Spaß mit dem Einschreiben ja auch keine 20 Cent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 und das soll jetzt was heißen? das du es nicht nochmal los schickst und es behälst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das ist natürlich unschön aber die Kette soll weiter gehen. Was wirst du nun machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Das ist natürlich unschön aber die Kette soll weiter gehen. Was wirst du nun machen? Ich schreibe nun erstmal andere in der Liste an. Habe wenig Lust, dass das Paket aus was für Gründen auch immer, wieder bei mir landet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 27. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Vorschlag wenn sich keiner mehr meldet zb bis EOD Sonntag, beende ich die Kette. Die läuft mir in den letzten Wochen eh irgendwie unrund. Tut mir dann natürlich leid für die Offenen Personen und auch das du es erneut versendet müsstest. Aber es dann weiter laufen zu lassen bringt auch nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 30. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 30. Juni 2014 ----> PK wird geschlossen <----- Aufgrund Problemen, geringer Nachfrage und damit die Unlust die PK weiter zu führen wird die PK geschlossen. Serius159 sendet mir nun das Spiel zu. Danach wird Sie erfolgreich abgeschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Vergessen die Sendungsnummer zu posten, sorry. RA759044535DE In der Meldung steht aber schon, dass das Spiel in der Filiale liegt und du benachrichtigt wurdest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UndeadDreadhead Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 ----> PK wird geschlossen <-----Aufgrund Problemen, geringer Nachfrage und damit die Unlust die PK weiter zu führen wird die PK geschlossen. Serius159 sendet mir nun das Spiel zu. Danach wird Sie erfolgreich abgeschlossen. wirklich schade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 1. Juli 2014 Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Hätte es zwar genommen, war aber übers Wochenende nicht da. Naja egal jetzt. PK wird geschlossen sobald Spiel beim Besitzer ist. Gib dann nochmal Bescheid Ducks, am besten per PN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 1. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 1. Juli 2014 Vergessen die Sendungsnummer zu posten, sorry.RA759044535DE In der Meldung steht aber schon, dass das Spiel in der Filiale liegt und du benachrichtigt wurdest. Jo Zettel liegt bei mir und hol ich morgen ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 2. Juli 2014 Teilen Geschrieben 2. Juli 2014 Jo Zettel liegt bei mir und hol ich morgen ab. Ok, Top! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 3. Juli 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juli 2014 Nu hab ich glatt vergessen zu sagen das es angekommen ist, ich schelm Spiel ist angekommen, PN ist gesendet. --- close --- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.