DucKs Geschrieben 10. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2014 Jo ist es den nun unterwegs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Habe es Gestern leider nicht geschafft zu verschicken, mache ich aber jetzt sofort! Trage denn die Sendungsnummer nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerking-Gold Geschrieben 11. Juni 2014 Teilen Geschrieben 11. Juni 2014 Sendungsnummer lautet: RG702722005DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Juni 2014 Teilen Geschrieben 14. Juni 2014 Kurzes Update: Das Spiel habe ich heute in einem tadellosem Zustand erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 15. Juni 2014 Teilen Geschrieben 15. Juni 2014 Gerade die Platin Trophäe. Das Spiel würde direkt morgen weiter gehen, sofern sich noch jemand meldet. Danke für das Bereitsstellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 16. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,25 € an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich darf nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen." aufgenommen Gerade die Platin Trophäe. Das Spiel würde direkt morgen weiter gehen, sofern sich noch jemand meldet.Danke für das Bereitsstellen! Das ging doch mal schnell endlich gehts mal wieder vorran. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Meldet sich keiner.. kommt schon Leute, ich möchte das Spiel versenden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 17. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hi Serius, wieviel Rückmeldung hast du den bekommen, bei den 5 noch offenen, falls sich von gestern bis heute noch jemand gemeldet hat Damit ich mal so grob weiß ob es sich noch lohnt alle 5 ab zu arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Meldet sich keiner.. kommt schon Leute, ich möchte das Spiel versenden! ich hab zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hi Serius,wieviel Rückmeldung hast du den bekommen, bei den 5 noch offenen, falls sich von gestern bis heute noch jemand gemeldet hat Damit ich mal so grob weiß ob es sich noch lohnt alle 5 ab zu arbeiten. Es hat sich lediglich ZkGs-Frau gemeldet. Hat aber keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 ok dann erstmal maulendemyrte wenn sich keiner meldet und dann schauen wir mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Habe das Spiel gestern an maulendeMYRTE versendet. Sendungsnummer: RA758954376DE Danke nochmals für das Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 20. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2014 ok, nichts zu danken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 24. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Hey wie schaut es aus? Gibt es was neues? RA758954376DE Die Sendung wurde am 20.06.2014 in unserem Logistikzentrum Köln-West bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 24. Juni 2014 Teilen Geschrieben 24. Juni 2014 Es kam bei mir noch nicht an Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Echt die Post was feiert die den da? Der Status hat sich auch bei den noch nicht geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Wenn ich nachgucke wird mir garnichts angezeigt Die Post eben -.- mal sehen wie lange die noch brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Animefreak kannst du rausnehmen, der hat ein Spiel einbehalten. Musst du natürlich nicht, nur ein kleiner Hinweis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 26. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Animefreak kannst du rausnehmen, der hat ein Spiel einbehalten. Musst du natürlich nicht, nur ein kleiner Hinweis Danke für den Tip, wurde rausgewurfen. Wie schauts mit dir aus? Hättest du Zeit, dann würde ich dich als Nr.22 nehmen und hab das Ziel erreicht und beende es mit dir nach myrte, die anderen scheinen auch kein Interesse zu haben @myrte https://www.deutschepost.de/sendung/simpleQuery.html Nummer und 18.6.2014. Aber ein neuer Status witzig ist das er heute ein älteres Datum hat.... diese Post. pfff RA758954376DE Die Sendung wurde am 18.06.2014 eingeliefert und befindet sich in der Zustellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.