MarcelGK Geschrieben 8. Mai 2015 Teilen Geschrieben 8. Mai 2015 Die Vita Liste ist nur über die Vita spielbar. Scheint nen fehler bei PSN Profiles zu sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Wie genau krieg ich die Aufgaben mit "IM Flugmodus beenden" hin? Muss ich da einfach direkt nachdem der Level starten ist abheben und darf dann nichtmehr landen oder muss ich nur beim beenden fliegen? Habe beides schon probiert aber hat irgendwie ned funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Ja, das war bei mir auch so ein Ding. Ich habe es auch mehrmals gemacht und dann irgendwann bekommen. Ich würde auf jeden Fall weiter probieren, es im Flugmodus komplett zu erspielen. Nimm auch mal verschiedene Charaktere, die fliegen können. Eventuell geht das dann besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 Na super -.- Abe rok danke werde mal rumprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sensei1978 Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Wie funktioniert denn Hulk sein Ausweichangriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 Da musst du X drücken. Entweder alleine oder aber noch eine Richtung mit anfügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melly0908 Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Ich hab ein Promblem. Ich komm leider im Level Untergrund-Fundament nicht weiter. Welchen Charakter brauch ich für die Herausforderung RUMMS ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2015 Hilft dir das hier raus vllt? https://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-universum-in-gefahr/120744-leitfadenergaenzung-sammelgegenstaende.html 6 - 11. Level beenden 2. Eine bestimme Anzahl Studs sammeln (Spider-Man) 3. Minikit finden 4. Den Hydra-Schläger in einer bestimmten Zeit besiegen 5. Alle Zivilisten retten (Telekinese) 6. Eine bestimmte Anzahl Feinde besiegen 7. Eine Kombo mit einer bestimmten Anzahl Treffer erreichen 8. Den fässerwerfenden Hydra Schläger mit seinem eigenen Fass besiegen (Iron Man/ Magneto) 9. Kein Supermove verwenden 10. Mehrfachherausforderung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Melly0908 Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Danke. Allerdings wirft das bei mir noch mehr Fragen auf. Denn das sind ja eigentlich zwei Charaktere die nichts nehmen bzw. werfen können.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Ich habs leider nicht mehr im Kopf ich glaube aber es ging darum, dass du auf ihn schießt, während er das Fass hochhält und dafür brauchst du nen fliegenden Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AxelFoley01 Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Rummst welchen Charakter brauche ich ? Brauche dringend Hilfe Den fässerwerfenden Hydra Schläger mit seinem eigenen Fass besiegen Was muss genau da gemacht werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 21. Februar 2016 Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Hallo, Für die eine Herausforderung brauche ich einen Charakter der fliegen und Gegenstände mit gedankenkraft bewegen kann. Könnt ihr mir vielleicht einen oder eine nennen!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das Game gebraucht gekauft und habe alle speicherstände gelöscht. Ich kann aber trotzdem keine Trophäen verdienen, was muss ich noch machen? Danke schonmal im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DucKs Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 vor 8 Stunden schrieb AdrianG40: Hallo ich habe mal eine Frage. Ich habe mir das Game gebraucht gekauft und habe alle speicherstände gelöscht. Ich kann aber trotzdem keine Trophäen verdienen, was muss ich noch machen? Danke schonmal im voraus Speicherstände? Hast du das Spiel schon Platin? Normal hat man keine Speicherstände. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Habe das Game gebraucht gekauft. Daher könnte ich keine Trophäen erspielen sondern nur der erste Spieler. Habe aber zum Glück es jetzt hin bekommen. Musste alle Daten löschen und dann das Game selber nochmal löschen und dann neu Installieren. Jetzt kann ich auch endlich Trophäen erspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Survivor1803 Geschrieben 3. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2016 Hänge grad bei der Herausforderung in Level 12 Insel M Abschnitt 3 der innere Kern fest - Aushilfsheld - beende das Level als Magneto Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen wie das funktionieren soll da ich die Teile die da rumstehen mit Strom aufladen muss und wenn Rhino dann dagegen läuft nimmt er Schaden Magneto besitzt aber nicht die Fähigkeit Strom und anders nimmt Rhino keinen Schaden Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen was ich da machen muss ? Edit: hat sich erledigt hab es geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 Hallo Leute mal ne frage. Wie kann ich die Level beenden im Flug Modus? Jedesmal wenn ich fliege und das Ende vom Level kommt landet mein Charakter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 Am 6.10.2016 um 11:05 schrieb AdrianG40: Hallo Leute mal ne frage. Wie kann ich die Level beenden im Flug Modus? Jedesmal wenn ich fliege und das Ende vom Level kommt landet mein Charakter. Falls sich die Frage nicht schon erledigt hat: Einfach direkt zu Beginn des Levels "Steuerkreuz-Oben" drücken und dann während des Levels keinen Fuß mehr auf den Boden setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 23. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2016 vor 3 Stunden schrieb RLGN: Falls sich die Frage nicht schon erledigt hat: Einfach direkt zu Beginn des Levels "Steuerkreuz-Oben" drücken und dann während des Levels keinen Fuß mehr auf den Boden setzen. Ne hat sich noch nicht werde es direkt versuchen. Vielen Dank für den Tipp ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 19. März 2017 Teilen Geschrieben 19. März 2017 bei mir wurde das fliegen in einem level (1.2) gezählt also ich nur das ende fliegend gemacht habe, beim kampf gegen magneto allerdigs klappt es überhaup nicht... darf man wirklich nicht den boden berühren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.