Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr

Recommended Posts

Kann es passiert sein das du NICHT im freien spiel spielst? Ist das einzige was mir

grad spontan einfällt

Im freien Spiel bin ich, habe alle 450 Aufgaben erfüllt.

Bei mir kam die Trophäe auch erst auf den zweiten Versuch.

Okay, dann scheint die etwas verbuggt zu sein. Ich werde Morgen mal die Vita neustarten und das dann nochmal versuchen.

//Edit: So es hat nun doch geklappt. Habe erst noch eine andere Trophäe gemacht und anschl. nochmal diese probiert. Am Ende machte es dann endlich *pling*. :)

Irgendwie verstehe ich was nicht.

Ich soll gegen Magneto das Level im Flugmodus beenden.

Also nehme ich immer Charaktere die fliegen können und mache Magneto alle.

Dann, wenn er besiegt ist, landet mein Charakter und freut sich.

Doch die Herausforderung ist nicht erfüllt.

Woran kann das liegen?

Irgendwie verstehe ich was nicht.

Ich soll gegen Magneto das Level im Flugmodus beenden.

Also nehme ich immer Charaktere die fliegen können und mache Magneto alle.

Dann, wenn er besiegt ist, landet mein Charakter und freut sich.

Doch die Herausforderung ist nicht erfüllt.

Woran kann das liegen?

Bei mir wollte es auch nicht. 3-4 mit Iron Man probiert. Als ich es dann mit Thor probiert habe hat es geklappt.

Ist möglich das in diesem Spiel nur ein Charakter frei zu auswahl ist? Ich habe nicht gegug Steine um weiter zu spielen das heisst muss paar wiederholungen spielen. Und dann finde ich das ich mehrere Charaktere brauche aber nur mit einem kann ich spielen. Was mache ich falsch? Habe ganze web durchsucht und garnicht gefunden. Danke!

hey leute =)

hab ne kleine frage zu dem game

hab vor paar tagen damit angefangen und schon paar rote steine freigeschaltet.

meine frage.. wie aktivier ich sie?

hab z.b. nen stein wo ich dann 2 supermoves habe oder einen wo ich kein leben verliere... die habe ich auch gekauft nur passiert absolut nichts..

und ne andere frage... werden die trophies dann deaktiviert? kein leben verlieren ist schon ne mega gute sache x)

danke an jeden der mir weiter hilft =)

Nein, die Trophäen werden nicht deaktiviert.

Du kannst sie ohne Probleme aktivieren.

Denn das sind "Cheats", die dir das Spiel selber zur Verfügung stellt.

Um sie zu aktivieren, musst du in das Menü rein.

Da hast du dann irgendwo eine Option, auf die Stud Steine zu gehen.

Wenn du sie aktiviert hast, sind sie glaube ich mit einem grünen Punkt oder so gekennzeichnet.

Man erkennt es auf jeden Fall.

Wenn du das Spiel verlässt oder rückwirkend eine Mission nachholst, musst du sie wieder erneut aktivieren (beim letzten Punkt, bin ich mir nicht ganz sicher).

Bei der Vita Version ist so ziemlich alles anders, bis auf die Story als solches.

Hier hast du nur Levelabschnitte. Du stirbst, wenn du alle Herzen verlierst und du musst pro Level Herausforderungen erledigen.

Außerdem hast du maximal zwei Chars pro Level, wobei einer immer fest ist.

Hi zusammen,

hat einer vielleicht nen Tipp für mich, wie man am besten mit den großen Charakteren kämpft? Ich tue mich da immer schwer, hänge aktuell in Level 14 bei der Brücke. Solange ich nicht im freien Spiel bin, kann ich den Charakter ja nicht so einfach wechseln, ne? Zumindest funktionert der Wechsel nicht wie im freien Spiel. Also kämpfe ich mich mit dem Ding da durch, aber diese trägen charaktere liegen mir nicht. Was noch dazu kommt, ist dass ich in dem nichtmal mit R den anderen Chara für einen Tagmove dazuholen kann? Wie seid ihr denn da durch gekommen? Einfach mit :q:/viereck alles platt hauen? Eher mal mit :k:/kreis einen Gegner rumschlagen? Gegner ignorieren und einfach durch? Das Glas fängt ja auch mit der Zeit an zu brechen, bin bisher kaum am 1. fetten Gegner vorbei gekommen.

Würd mich echt über Tipps freuen :)

Wenn du weißt wie man im storymodus, also bevor man das freie Spiel hat zum zweit Charakter switcht bin ich für jeden Tipp dankbar. Steuerkreuz links/rechts funktioniert leider nur im freien Spiel.

UPDATE:

wie so oft, wenn ich dann endlich mal poste, wenn ich irgendwo nicht weiter komme klappts beim nächsten Mal ;).

gesendet mit Tapatalk

Habe auch nun einige Fragen zu manchen Herausforderungen,

Level Stark Tower ,

Erste Abschnitt -Parkdeck da muss man doch die Fenster kaputt machen wie gehen die kaputt mir fehlt da die Herausforderung mit den Porträts von Iron Man,

Das zweite was ich nicht ganz verstehe ist beim Level The Raft letzter Abschnitt - Gefängnis-Dach

Da kapiere ich nicht wie ich abomation rechtzeitig fertig mache. Gibt's da ein speziellen tRick wann muss ich ihn schlagen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...