Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu LEGO Marvel Super Heroes Universum in Gefahr

Recommended Posts

Ne auf den Heimkonsolen ist der Standard Lego Aufbau mit Open World und dem ganzen Krams.

Das Geschütz ist echt heftig. Du musst das glaube ganz oft angreifen damit es zerstört wird. Hast du das eventuell mal mit deinem Superangriff angegriffen? Ich glaub das hilft recht gut.

Ne auf den Heimkonsolen ist der Standard Lego Aufbau mit Open World und dem ganzen Krams.

Das Geschütz ist echt heftig. Du musst das glaube ganz oft angreifen damit es zerstört wird. Hast du das eventuell mal mit deinem Superangriff angegriffen? Ich glaub das hilft recht gut.

Oh sehr gut.

Oh ok ich dachte ich überseh was :)

Danke dir :)

MfG

Hi ich habe noch eine Frage: Komme bei mehreren Herausforderungen nicht weiter z.B. beim Stark Tower die zivilisten retten. Kein Plan wie ich an die rankommen soll. Desweiteren bei der Mission Hydra Basis Untergrund weiß ich nicht wie ich die Herausforderung Rumms machen soll. Bei mehreren Herausforderungen bekomme ich die verlangten Studs nicht zusammen z.B. bei Der Innere Kern. Habe die ganzen Herausforderungen schon endliche male gespielt xD Hat wer n Rat oder weiß wie es geht? ;D

Kommst du vielleicht mit Fliegen zu den Zvilisten? Meinst du den ersten Teil vom Stark Tower? Da kannst du irgendwo durch ein Gitter und kommst zu einem der Zivilisten.

Das mit den Studs im inneren Kern ist echt schwierig. Da musst du alle Gegner besiegen und wirklich alles zerstören. Nimm da die Fackel, damit kannst du alles zerstören. Da kommst du gerade so auf ca 25.000 Studs zum Schluss.

Rumms? Kannst du mir nochmal sagen was das war?^^

Ok danke dir für die Tipps ;) Die Herausfprferung Rumms hab ich dann doch nochmal hingekriegt. Da musstes du einen der Maschinen werfen will ganz schnell abschießen xD Musste da auch nur den richtigen Charakter nehmen ;P

Vorheriger Post um 09:41

Post hinzugefügt um 11:21

Also bei der Herausforderung wo man die Zivilisten retten musst krieg ich jetzt den einen hinter dem Gitter aber die anderen zwei wollen einfach nicht gefunden werden xD

Kommst du vielleicht mit Fliegen zu den Zvilisten? Meinst du den ersten Teil vom Stark Tower? Da kannst du irgendwo durch ein Gitter und kommst zu einem der Zivilisten.

^^

Und wo sind die anderen? Ich kann immer nur zwei befreien. Das Gitter habe ich gefunden. Muß ich noch einen vor der laserfront befreien? Aber das ist ja so schon kaum schaffbar die barrieren so schnell kaputt zu bekommen.

Gut, habe bei youtube was gefunden.

Hatte noch jemand bei dieser Trophäe probleme?

02097_035.png Ein perfektes Paar

Besiege als Tante May Doctor Octopus.

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man in Level 2 "Baxter Building" Abschnitt 3 "Times Square" Doctor Octopus mit Tante May besiegen. Es muss nicht der komplette Level mit ihr gespielt werden, der finale Schlag muss allerdings durch Tante May stattfinden. Nach dem Sieg über Doctor Octopus, ist der Level beendet.

Hinweis:

Dies ist nur im freien Spiel möglich.

Ich bin im richtigen Level/Abschnitt und habe mit Tante May komplett Doctor Octopus vermöbelt, aber am Ende macht es kein Pling. Habe es bereits 3x versucht, habe ich vielleicht etwas übersehen?

[Offline-Trophäe]

Hierfür muss man in Level 2 "Baxter Building" Abschnitt 3 "Times Square" Doctor Octopus mit Tante May besiegen. Es muss nicht der komplette Level mit ihr gespielt werden, der finale Schlag muss allerdings durch Tante May stattfinden. Nach dem Sieg über Doctor Octopus, ist der Level beendet.

Hinweis:

Ich bin im richtigen Level/Abschnitt und habe mit Tante May komplett Doctor Octopus vermöbelt, aber am Ende macht es kein Pling. Habe es bereits 3x versucht, habe ich vielleicht etwas übersehen?

Kann es passiert sein das du NICHT im freien spiel spielst? Ist das einzige was mir

grad spontan einfällt

[Offline-Trophäe]

Hinweis:

Bei mir kam die Trophäe auch erst auf den zweiten Versuch.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...