st0wney Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Wäre jmd vlt so freundlich u. würde vlt so eine Art Leitfaden angeben wie er zu den Karriere-Trophies gekommen ist? Ich hab´s zb bis jz nicht geschafft ungeschlagen abzutreten... Ich "verbau" mir die Kämpfer anscheinend dauernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jayLEANo Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wenn du verlierst neu starten...ansonsten brauchst du meiner meinung nach erst ab trainingspartner level 3 ins sparring gehen und vorher nur kraft, ausdauer u schnelligkeit trainiern damit war ich immer ende 5. jahr fertig mit den studioeinladungen, bin ungeschlagen abgetreten (musste nur bei meiner 1. karriere 3-4 mal neustarten) und hatte am ende einen überCAF mit gesamtstats um die 100 rum mehr gibts nicht zu beachten...falls du allgemein probleme hast spiel das tutorial und schau dir den leitfaden zu den studioeinladungen an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 wenn du verlierst neu starten...ansonsten brauchst du meiner meinung nach erst ab trainingspartner level 3 ins sparring gehen und vorher nur kraft, ausdauer u schnelligkeit trainierndamit war ich immer ende 5. jahr fertig mit den studioeinladungen, bin ungeschlagen abgetreten (musste nur bei meiner 1. karriere 3-4 mal neustarten) und hatte am ende einen überCAF mit gesamtstats um die 100 rum mehr gibts nicht zu beachten...falls du allgemein probleme hast spiel das tutorial und schau dir den leitfaden zu den studioeinladungen an Optimal erklärt wobei ich finde als Leitfaden sollte man hier alle Themen durchlesen und nicht einfach weil man faul ist ein neues Thema aufmachen und hoffen durch ein paar Sätze die Lösung zur Platin zu finden! Ich hab mir mit Jay die Mühe gemacht den Leitfaden zu den Studioeinladungen zu schreiben und auch in jeder Menge anderer Threads über das Spiel ausführlich berichtet und da finde ich es persönlich eine Frechheit sich nicht mal die Mühe zu machen und etwas zu lesen...Ich hab mir auch alle Infos aus den Threads hier rausgesaugt und der Rest kommt dann durch die Erfahrung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 26. August 2009 Teilen Geschrieben 26. August 2009 Optimal erklärt wobei ich finde als Leitfaden sollte man hier alle Themen durchlesen und nicht einfach weil man faul ist ein neues Thema aufmachen und hoffen durch ein paar Sätze die Lösung zur Platin zu finden! Ich hab mir mit Jay die Mühe gemacht den Leitfaden zu den Studioeinladungen zu schreiben und auch in jeder Menge anderer Threads über das Spiel ausführlich berichtet und da finde ich es persönlich eine Frechheit sich nicht mal die Mühe zu machen und etwas zu lesen...Ich hab mir auch alle Infos aus den Threads hier rausgesaugt und der Rest kommt dann durch die Erfahrung... WORD! das find ich Optimal erklärt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st0wney Geschrieben 27. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2009 Optimal erklärt wobei ich finde als Leitfaden sollte man hier alle Themen durchlesen und nicht einfach weil man faul ist ein neues Thema aufmachen und hoffen durch ein paar Sätze die Lösung zur Platin zu finden! Ich hab mir mit Jay die Mühe gemacht den Leitfaden zu den Studioeinladungen zu schreiben und auch in jeder Menge anderer Threads über das Spiel ausführlich berichtet und da finde ich es persönlich eine Frechheit sich nicht mal die Mühe zu machen und etwas zu lesen...Ich hab mir auch alle Infos aus den Threads hier rausgesaugt und der Rest kommt dann durch die Erfahrung... haha... sry aber mit die studioeinladungen komm ich schon klar. ich hab auch mal irgendwo in nem thread eine gute erklärung gesehn nur hab ich die nicht mehr gefunden. U. wenn ich schon 3 o. 4 mal eine Karriere neu gestartet hab weil ich es grad mal bis zum 10ten Kampf geschafft habe ohne PS-Taste weil ich einfach keinen Meter ggn den Gegner hatte, hat man einfach keine Nerven mehr das Forum durchzustöbern. Ich weiß ist vlt keine Entschuldigung weil ich net der einzige bin der die Nerven verliert u. keine Lust auf´s lesen hat. Also tut mir leid, werd´s mir merken f. nächste mal U. danke f. den Tipp, werd´s direkt probiern mit der nächsten Karriere. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.