D-Cr4ck Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Guten Tag zusammen! Ich dachte ich eröffne hierfür einen extra Thread, da sich das Thema wohl im Multiplayerthread verlieren würde. Welche Abschussserien bevorzugt ihr? Angriff, Unterstützung oder Spezialist? Nach langem probieren habe ich nun mein Lieblingsset gefunden. Ich spiele überwiegend Blitzangriff und Abschuss bestätigt so das ich folgendes einsetze: Angriff : I.M.S , Geschütz, Maniac. Ich erreiche so gut wie jede Runde den Maniac weil die beiden ersteren mit ihren Abschüssen die Streak aufbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C@$hKo Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Guten Tag zusammen!Ich dachte ich eröffne hierfür einen extra Thread, da sich das Thema wohl im Multiplayerthread verlieren würde. Welche Abschussserien bevorzugt ihr? Angriff, Unterstützung oder Spezialist? Nach langem probieren habe ich nun mein Lieblingsset gefunden. Ich spiele überwiegend Blitzangriff und Abschuss bestätigt so das ich folgendes einsetze: Angriff : I.M.S , Geschütz, Maniac. Ich erreiche so gut wie jede Runde den Maniac weil die beiden ersteren mit ihren Abschüssen die Streak aufbauen. Ich nutze nur immer die sachen die ich für ne operation brauche, hab da nix festes.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tino Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Spezialisten-Streaks. Im Ernst, die Killstreaks sind dieses mal echt beschissen. Einzig brauchbares ist der Maniac und die Trinity, der Rest ist Müll. Der Hind für das, was er macht, viel zu hoch angesetzt, der Chopper Gunner macht weniger Umgebungsschaden als die VTOL, und da war es schon wenig. Der Hund hat mich auch noch nie gerettet. Um aber zur Frage zu kommen, wenn Streaks, dann: SAT-Com, Trinity, Maniac. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 ich spiel mit Hund-Hind- Maniac.. der maniac ist jetzt auf dieser ebene schon mein Lieblingsstreak.. sowas geiles hat echt mal gefehlt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D-Cr4ck Geschrieben 14. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. November 2013 Für die Flugstreaks gibt es echt kaum offene Maps wo sie sinnvoll wären. Einzig und allein Whiteout fällt mir hier spontan als geeignet ein. Hab mir mal den LOKI eingesetzt. Dachte mir : Muss ja was geiles sein bei ner 15er streak. Und? Nichts weiter wie der Ospreyschütze der Raketen feuert. Auf den zugehackten Maps ohne Sinn. Er wirft noch nen Jugger und ne Spezialabschussserie ab und das wars. Achja und Nebeln kann er. Für 15 Punkte sehr "schwach" finde ich. Der Maniac macht echt Spaß. Es ist mega lustig wie die Leute verzweifelt in ihr Headset brüllen nachdem man sie erwischt hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Damned_Shores Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Spezialist Find ich einfach klasse und mein Spiel flutscht dann auch so richtig. Ab und zu mal wechsel ich zu SAT Com Hund und Hind. Zum Thema: Warum keine Umfrage? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonah-Magic Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 kleine Maps - Wachhund ,Predator , Maniac Grose maps - mit wenigen Häusern , Wachund - Heli - der selbststeuernde heli ( 12 Serie ) Bei Maps mit vielen Haüsern machen die helis kaum Sinn . Aber z.B. bei prison preak oder dieser Eis map machen meine beide helis zusammen immer gut 15 Kills , finde das ziemlich ordentlich . Bei kleineren Maps mit vielen Häüsern eben maniac damit mache ich immer um die 7 bis 8 Kills . Und der Wachhund ist bei mir ein Muss ! könnte mir in der preisklasse nichts anderes Vorstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GamekingDE Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 Entweder SatCom, Dogs und Hind/Maniac oder am liebsten als Spezi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 satcom hund und heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RockstarJuiced Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Hund, Heli und Heli Pilot! Hatte erst Loki drin,finde die Abschussserie ist richtig scheiße gemacht,bringt einfach kaum was,leider :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raunma Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 spezialist, assault streaks bringen einen einfach kaum kills durch die ganzen gebäude, bei spezialist kann man wenigstens relativ easy k.em. strikes bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpitFire Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Aktuell, bzw seit ca. 70 oder 80 Leveln: IMS > Gryphon > Helo Pilot. IMS macht einfach sehr viele Kills wenn er an der richtigen Stelle steht, Gryphon geht auf den meisten Maps auch gut ab. Helo Pilot ist jetzt nicht SO gut, aber immer noch besser als Juggernaut die kein Leben regenerieren oder n komischen Sateliten der mir noch weniger bringt, naja abgesehen vom Juggernaut den er abwirft Ab und zu was anderes wenn ich Operationen abschliessen will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
No|Af Geschrieben 19. November 2013 Teilen Geschrieben 19. November 2013 Sat COM, Hund, Jugger mit Messer. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skoovies Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Benutz immer Maniac und Trinity Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTrophiehunteRx Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 nutze auch i.m.s. trinity und maniac eigentlich für jede map gut geeignet.. und trinity, hind und heli pilot... für maps wie stonehaven, extra für die ganzen schimmler um ihnen zu helfen von ihren plätzen weg zu kommen... sehr wirkungsvoll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURIOUS Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 spiele wegen Meisterschütze und den ganzen Ninja/Ghost/Verstärker Sachen mit Spezialist. werde aber bald mal ne Klasse mit IMS, Hunden und Maniac machen. Wieviel Kills bekommt ihr im Durchschnitt durch Maniac? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nutze den Maniac nie. Gegen nen gutes Team ist man nach 1-2 Kills schon down. Total sinnlos. Da macht der Heli Schütze wesentlich mehr Kills, vorallem da es keinen spürbaren Spawn Schutz gibt. Ich nutze am liebsten: IMS, Vulture, Heli Schütze oder Ballistikweste, Truppmitglied, Oracle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.