woa69 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Und hier die ersten Codes zum eingeben. Drückt im laufenden Spiel die Start Taste und wählt unter Extras den Menüpunkt Code eingeben aus. Hinweis: Durch Eingabe der Codes werden Trophäen im Spiel NICHT deaktiviert. Extras 2x Stud Multiplier – UZFBG4 Fahrzeuge Avenging Cycle – 5T3CQU Pumpkin Chopper – 35E41W SHIELD Staff Car – D5B7O3 Spider Bike – SH9MZQ Charaktere Beetle – KXFQ87 Black Cat – P9OWL0 Captain America (Classic) – 7HWU4L Carnage – AA0Z50 Howard The Duck – J58RSS > schaltet die Trophy "Im Ernst?" frei Hydra Soldier – B7AA3K Iron Man (Mark 17 – Heart Breaker) – 2NGSRZ Iron Man (Mark 38 – Hulkbuster) – CK7SDS Iron Patriot – Q5X1J5 MODOK – SZ8Q06 Spider-Man (Future Foundation) – WFOZXQ Thor (Classic) – H8CSE6 War Machine – TQ4C57 Wolverine (with hood “cowl”) – OAW2LB Wer weitere Codes kennt, darf sie hier gerne nennen. Ich versuche den Startthread aktuell zu halten. Have Fun! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Bei den Charaktercodes würde ich trotzdem erst mal abraten. Bei Clonewars gabs Probleme bei einigen Spielern. Der Studs mal2 ist ja schon mal Interessant. Aber ich spiele erstmal die Story durch. Meist findet man den einen oder anderen roten Stein recht schnell. Habe festgestellt das der x2 Stein schon frei geschaltet ist. Habe aber leider den Einlösepunkt noch nicht entdeckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
woa69 Geschrieben 15. November 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2013 korrekt. Der x2 Stein ist schon freigeschaltet. Allerdings muss man den erst noch kaufen!! Mit den Codes eben nicht. Ja, bei Star Wras gabs wohl probleme. In allen anderen Lego Spielen dagegen aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weiß schon jemand wo man den x2 Stein kaufen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Weiß schon jemand wo man den x2 Stein kaufen kann? Vermutlich auf dem Schiff. Das würde so den Vorgängern entsprechen. Vermutlich bedarf es einer Zahl goldenen Steine um weitere Räume zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Du kannst es im Schiff kaufen musst im Kontrollraum nach links gehen dort gelangst du in einen Gang mit mehreren Räumen dort den rechten Raum betreten. Ist quasi ein Deadpool zimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kill_Keny Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Du kannst es im Schiff kaufen musst im Kontrollraum nach links gehen dort gelangst du in einen Gang mit mehreren Räumen dort den rechten Raum betreten. Ist quasi ein Deadpool zimmer Das die Türe sich allerdings öffnet musst du die leuchtende Kugel im Kontrollraum auf der linken Seite zerstören 2xStud kostet 1'000'000 Studs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedBullDude Geschrieben 16. November 2013 Teilen Geschrieben 16. November 2013 Du kannst es im Schiff kaufen musst im Kontrollraum nach links gehen dort gelangst du in einen Gang mit mehreren Räumen dort den rechten Raum betreten. Ist quasi ein Deadpool zimmer Danke, habe den Raum gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 21. November 2013 Teilen Geschrieben 21. November 2013 Achtung: Die Eingabe von Iron Man (Mark 38 – Hulkbuster) – CK7SDS verhindert Platin und das Spiel endet bei 99,9%. Der Grund: Durch den Cheat Code muss man Iron-Man nicht kaufen. Dies ist aber nötig, dass sich der Eigene Charakter M öffnet. Dieser öffnet sich nach Eingabe des Cheat Codes nicht mehr. Auch bei Spider-Man (Future Foundation) – WFOZXQ ist Vorsicht geboten, diesen Fehler kann man aber wie ich im allgemeinen Thread beschrieben habe beheben. http://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-ps3/118323-allgemeiner-thread-zu-lego-marvel-super-heroes-ps3-21.html#post5525518 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odiug3u2 Geschrieben 22. November 2013 Teilen Geschrieben 22. November 2013 Achtung:Die Eingabe von Iron Man (Mark 38 – Hulkbuster) – CK7SDS verhindert Platin und das Spiel endet bei 99,9%. Der Grund: Durch den Cheat Code muss man Iron-Man nicht kaufen. Dies ist aber nötig, dass sich der Eigene Charakter M öffnet. Dieser öffnet sich nach Eingabe des Cheat Codes nicht mehr. Auch bei Spider-Man (Future Foundation) – WFOZXQ ist Vorsicht geboten, diesen Fehler kann man aber wie ich im allgemeinen Thread beschrieben habe beheben. http://forum.trophies-ps3.de/lego-marvel-super-heroes-ps3/118323-allgemeiner-thread-zu-lego-marvel-super-heroes-ps3-21.html#post5525518 Dann hat sich meine Vermutung und die Warnung wegen der vorherigen Spiele ja leider bestätigt. Die Codes sollten wirklich nur mit einem seperaten Speicherstand genutzt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho87 Geschrieben 23. November 2013 Teilen Geschrieben 23. November 2013 Ich habe den 2x Stud Code von Anfang an benutzt und hatte keine Probleme. Liegt wohl nur an den beiden Codes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zecke20 Geschrieben 29. November 2013 Teilen Geschrieben 29. November 2013 Man kann auch ohne Cheateingabe keine 100% bekomen, so ist es bei mir passiert. Habe alles erledigt ohne Cheats zu benutzen und nun das. ------------------------------------------------------------ EDIT : HAB MEIN FEHLER SELBST GEFUNDEN, EIN FLUGZEUG WURDE VERGESSEN ZU KAUFEN,HAB JETZT 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 29. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2013 Black Cat – P9OWL0 Schaltet die Trophäe "Pech?" frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iM_RocKz Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 hoffentlich gehts bei mir, hab die codes benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ist das jetzt Bestätigt? dass durch die Eingabe die Platin nicht mehr erreichbar ist? hab das leider gelesen nachdem ich die codes eingegeben habe jedoch noch nicht abgespeichert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Lego Cheat Codes haben noch nie die Platin verhindert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 3. Februar 2014 Teilen Geschrieben 3. Februar 2014 hört sich gut an danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ist j eigentlich auch selbstverständlich das die Cheat Codes die Platin Trophäe nicht verhindern tut. Denn sonst würden die Herausgeber bzw die Erfinder die Cheat Codes nicht bekannt geben, wenn es die Platin Trophäe verhindern würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 9. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2015 Ist j eigentlich auch selbstverständlich das die Cheat Codes die Platin Trophäe nicht verhindern tut. Denn sonst würden die Herausgeber bzw die Erfinder die Cheat Codes nicht bekannt geben, wenn es die Platin Trophäe verhindern würde So ist es. Cheat Codes bei LEGO Spielen sind Entwickler-Codes, die von diesen (Entwicklern) mit Absicht eingebaut werden und noch nie Trophies gesperrt haben! Bis dato konnten (und können) bei allen Lego Spielen alle "Cheat-Codes" bedenkenlos verwendet werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 10. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2015 So ist es.Cheat Codes bei LEGO Spielen sind Entwickler-Codes, die von diesen (Entwicklern) mit Absicht eingebaut werden und noch nie Trophies gesperrt haben! Bis dato konnten (und können) bei allen Lego Spielen alle "Cheat-Codes" bedenkenlos verwendet werden. Genau. Bei den meisten kommt es immer zu dem Problem mit der 99,9% .. Aber ich denke das es daran liegt, dass Die irgendwas vergessen haben, also z.B. einen Gegenstand zu finden etc. Aber bei LEGO Star Wars oder so, könnte hinkommen das es dort einen Bug gibt. Aber hier gibt es keinen Bug, davon kann ich schon mal ausgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.