Drache2082 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Frieden Zuflucht in einem Trugbild gesucht. [Offline-Trophäe] [Verpassbare Trophäe] Nachdem man den leuchtenden Erwecker besiegt hat, muss man wieder eine Entscheidung treffen. In diesem Falle muss man sich umdrehen und zurücklaufen (nicht dahin wo einige Menschen stehen). Man kommt dann wieder zum Anfangspunkt. Lauft nun zum Ausgangstor. Bei der trophie musst dich net töten lassen.. wo du dich töten lassen musst ist bei der trophie Knechtschafft.. zu dem rest kann ich dir leider nicht weiterhelfen.. Aber denke du musst dir den Leitfaden noch mal genau durchlesen
Drache2082 Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Also zum veredeln kann ich dir sagen das sie schneller oder überhaupt erst vom drachen veredelt werden sobald sie drei sterne gehabt haben.. Bei mir is das jedenfals so.. Allerdings gibt wohl eine ausnahme und das is beim drachen auf dem berg und beim ur drachen glaub ich auch.. Also ich veredel immer beim halb Drachen in der nähe von der Schattenfeste.. Sobald die drei Sterne haben klappt das wunderbar.. Zu den gesalbten waffen : ich glaub die sind mit Öl überzogen oder? was bedeutet das du gegner mit öl vollschmierst.. danach einen schönen feuerzauber und burn baby burn.. bin mir dies bezüglich nicht sicher.. Aber wenn du im inventar auf die waffe drauf gehst und Kästchen drückst ( Details ändern) dan sollten alles infos über der waffe auftauchen..
Adrornalin Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Belebender Weihrauch findest in Truhen auf Finstergram oder in verfluchten Novum-Items der Stufe 2. Falls du nicht lockender Weihrauch meinst. Oberhäuptlingsreißzahn droppen die großen Oger, blutroter Kristall droppen die fliegenden Echsen - aber erst nachdem sie dir ihren Stachel in den Bauch gestoßen haben^^ - ist bisschen nervig. Karminroter Stein droppen die Schwefel-/Feuerechsen, Kriegstreiberhorn droppen die Großkobolde, also nicht die kleinen oder die zaubernden, sondern die Häuptlinge. Und Sirenenschwanzflügel droppen - wie der Name schon sagt - die Sirenen, die mit ihrem einschläfernden Gesang. Eisenschwarzer Pelz droppen die Riesenechsen, angeblich, denn das ist bei mir noch nie vorgekommen. Die Orte der Viecher wirst schon selber finden wenn du nochmal durchläufst Ein Drache veredelt auch Items ohne Sterne. Ob die Werte dann niedriger sind wie die von Items mit schon drei Sternen, hab ich trotz 278h Spielzeit nie nachgeprüft :'> glaube aber dass sie trotzdem gleich sind. Ob ein Item veredelt wird ist meines Wissens Zufall bzw. Chance, ich hab immer den ersten Drachen auf Finstergram genommen, in dem Bereich mit den Mondtüren, der veredelt fast immer ein Item, manchmal auch zwei. Und gesalbte Waffen? Nie benutzt! Vermodern lassen, verkaufen oder verschenken, wenn sie schlechtere Stärkewerte als die ausgerüsteten haben. Dein Trophyproblem kapier ich nicht, du musst doch nur statt zu den ganzen NPCs zu laufen, einfach umdrehen und in die andere Richtung laufen. Wenn dann die Sequenz kommt (oder was auch immer da dann kommt), blinkt normal die Trophy schon. Wenn nicht, keine Ahnung. Vielleicht Sequenz zuende ansehen
Cuurad Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Frieden Trophäe: Wenn Du dich entscheiden musst (beim Truchsess), drehst du dich um, und gehst einfach - dann kommt die besagte Sequenz, RICHTIG. Einfach druchlaufen lassen. Im Dorf dann gehst Du Richtung Ausgang (Stadttor, oder Dorftor ^^), dann kommt noch ne Sequenz, und dann der kurze Abspann. FERTIG, danach kannst Du den Truchsess neu laden Dann klappts auch mit der Trophäe Vorheriger Post um 20:17 Post hinzugefügt um 20:23 Drachenveredelungs Chancen: Alle Drachen (Lindwurm, Tatzelwurn etc) außerhalb des Grabenbruchs: 1 Stern 2% 2 sterne 6% 3 Sterne 18% Wahrscheinlichkeit innerhalb des Grabenbruchs 1 Stern 6% 2 Sterne 12% 3 Sterne 30% Wahrscheinlichkeit Grigori und Urdrache sind selbstredend Ich weiß nicht genau, ob auch Equipment veredelt wird, welches keinen Stern aufweisen kann.
Cuurad Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 ah zu deinen ps3 schreib problem: Oben in der Leiste findest Du das Kontrollzentrum, klick darauf und such die gängigen Einstellungen. (kA wie das genau jetzt heisst) - da scrollste dann gaaaanz runter, bis Du den Editor aussuchen kannst, mit dem geschrieben wird. Da einfach den EINFACHEN EDITOR auswählen und gut ist. Speichern und dann klappts auch mit der PS3 Vorheriger Post um 20:45 Post hinzugefügt um 20:47 edit: Du findest es im Kontrollzentrum unter "EINSTELLUNGEN ÄNDERN" - dort dann ganz unten den EINFACHEN EDITOR auswählen
Adrornalin Geschrieben 14. November 2013 Geschrieben 14. November 2013 Wo hast du die Dropchance her, Cuurad? Weiterführende DD-Literatur?
Cuurad Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 Wo hast du die Dropchance her, Cuurad? Weiterführende DD-Literatur? jau, wenn man so will Werde mal am WE die entsprechenden Links in den allgemeinen Thread posten Adronarlin. Da steht so einiges und etwas mehr Inhalten unseres LieblingsSpiels hehe
Adrornalin Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 okay. spiele DD/DA seit ich lvl 200 seit paar monaten bin eigtl nicht mehr, deshalb auch den "Informationsanschluss" irgendwann verpasst
Cuurad Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 doch Du kannst ewig schrieben, wenn du oben bei der Anmeldung das Häkchen bei "dauherhaft angemeldet bleiben" oder so ähnlich setzt.
Cuurad Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 1) ja, alle Fragen bitte in den allgemeinen Thread (ab sofort) ^^ ... oder aber auf der Main Seite den passenden Thread für die passende Frage raussuchen. 2) schwarze Brett Missionen sind nicht von Relevanz für "der Held" 3) der Guide hier hat auf Seite 7 oder (ich guck gleich nochmals) ne super Auflistung der Quests in passender Reihenfolge edit: habs .. ist auf Seite 5 - hier der Link http://forum.trophies-ps3.de/dragons-dogma/93964-komplette-questliste-trophy-der-held-5.html
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.