Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15

Recommended Posts

Geschrieben

Eine 3! An sich nichts wirklich schwieriges dabei aber vieles nervt wirklich! Windschatten, und das permanete Gefolge der Cops als Racer... Die große Tour zum Schluss nervt weil man ständig angegriffen wird und die Cops wild vor einem spawnen!

Geschrieben

Gebe eine 4. Als Cop ist es einfach aber als Racer kann man keine 2 Meter fahren ohne das die Bullen einen verfolgen. Das letzte Rennen als Racer ist auch übertrieben.

Geschrieben

Ich geb ne 3, weil die schwierigkeit in dem spiel darin lag durchzuhalten, die karrieren dreimal "durchzuspielen" hat irgendwann angeödet. Auch das letzte, 45km lange Racer rennen dreimal, naja...-.-

Danke an diejenigen die mit mir die Online Trophäen gemacht haben^^

Geschrieben

Habe ganz klar mit einer 1 gestimmt, es ist keine schwierige nervige oder verbuggte trophy dabei. war ein ganz klarer lockerer durchlauf. Das einzige was etwas "anspruchsvoller" war ist das letzte Rennen auf der Racer Karriere.

Aber bei weitem kein Hexenwerk

Geschrieben

Anspruchsvoll war wenig, das stimmt.

Ich fande es aber aus dem Grund schwierig und deswegen

auch eine 5, da die Speedlisten relativ nervig waren.

Und sich das alles hingezogen hatte und ich manchmal versagt hatte

und somit auch keine Lust mehr hatte.

Habs aber dann doch noch durchgezogen :D

Geschrieben

Hab mit 2 gestimmt, das Game an sich war kinderleicht, das fahren is eher herausfordernder bin ziemlich oft gecrasht, aber trotzdem meistens Gold bekomm Racer alles auf anhieb Gold & Cop nur die nötigen 32 Events

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...