Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

322 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 3.15

Recommended Posts

Geschrieben

5 Dinge die mir zu Need for Speed Rivals einfallen:

- Host-Migration, dauernde Abbrüche der Sitzung wie ich bei jeder Inceptor-Verfolgung geflucht habe

- Plötzlich wie aus dem Nichts auftauchende Cops/Autos, dazu muss man ja nix mehr sagen

- Autos die herumspringen wie Flummis wenn man crasht, da würde sogar die Regie von Alarm für Cobra 11 neidig

- Werkstatt-Trick bei Online-Gegner, als Cop einfach nur total besch****

- Autos die einfach mal im Boden verschwinden und durch Mauern fahren; Grafikfehler kostenlos in diesem Spiel!

Meiner Meinung nach das Schlechteste Need for Speed aller Zeiten! Ich bin echt froh Platin zu haben. Direkt nach dem "Bling" habe ich die Disk entnommen, Spiel- und Speicherstände gelöscht und das Spiel bei Ebay eingestellt!

Zum Schwierigkeitsgrad: Alles einfach da kann jeder Platin holen deswegen gibt es von mir eine 3!

Geschrieben

Von mir gibt's eine 3.

Bin froh, dass Spiel nur auf der PS4 gespielt zu haben, da es auf PS3 offensichtlich ein Albtraum gewesen sein muss...

Denn auf der PS4 war es für mich ein gutes Rennspiel auch wenn es Macken hat. ;)

Geschrieben

Ich gebe mal eine 4.

Da es meine erste Platin überhaupt ist, habe ich noch nicht so viele Vergleichsmöglichkeiten, fand aber nichts wirklich schwierig.

Das einzige was für mich als PS4 Neuling nervig war, waren die Online-Trophies, weil meine Freundesliste noch nicht gut gefüllt ist. Aber dank dem Forum hier hat das ja

auch super geklappt.

Geschrieben

Ich gebe eine 3.

Die einzig schwierige Sache ist die Grand Tour, für die ich 4 Anläufe gebraucht habe. Ansonsten ist alles einfach zu holen, lediglich ein bisschen langweilig gegen Ende hin.

Geschrieben

Habe mit einer 2 gestimmt. Nichts schweres dabei, fast jedes Rennen beim ersten Versuch geschafft, selbst die große Tour 2 mal in 3 Versuchen geschafft. Die beiden MP-Trophäen sind einfach nur ein Witz (wenn man denn mal den Freund findet...)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...