maexpayne666 Geschrieben 23. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2019 (bearbeitet) Suche noch jemand die nächsten Tage für die beiden Online Trophaeen Bitte adden mit nfs hinweis Hat sich erledigt, danke an T-Alexx Bearbeitet 8. März 2020 von maexpayne666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Alexx Geschrieben 24. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2019 (bearbeitet) Hey Community, Wollte das Spiel anfangen und jetzt schonmal fragen wer Zeit und Lust hat die online Trophäen zu machen. Meldet euch mit Betreff PSN ID: T-Alexx EDIT: Hat sich erledigt! Danke an maexpayne666 Bearbeitet 27. Dezember 2019 von T-Alexx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WurfmesserPRO Geschrieben 26. Januar 2020 Teilen Geschrieben 26. Januar 2020 Hallo, bräuchte Hilfe bei den 2 Online Trophäen. Wer in den nächsten Tagen mal Lust und Zeit hat kann mir gerne ne Anfrage schicken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luda326 Geschrieben 15. Februar 2020 Teilen Geschrieben 15. Februar 2020 (bearbeitet) Hi bräuchte auch noch die 2 online trophys bitte adden Erledigt danke an ToBsT4R__ Bearbeitet 15. Februar 2020 von Luda326 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Streamberg Geschrieben 1. März 2020 Teilen Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Hi, brauche Partner für die beiden Online-Trophäen direkt adden ID: Streamberg Ist erledigt!!! Danke an Sveni_Deluxe Bearbeitet 2. März 2020 von Streamberg Trophäe(n) erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LukasVII Geschrieben 7. März 2020 Teilen Geschrieben 7. März 2020 (bearbeitet) Hey, ich suche auch noch jemanden für die beiden Online Trophäen ("Freundliches Rennen" und "Böser Buddy") Gern hier oder direkt im PSN melden Erledigt! Dankeschön an @Knipser82 Hat super geklappt Bearbeitet 11. März 2020 von LukasVII Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 8. März 2020 Teilen Geschrieben 8. März 2020 Am 7.3.2020 um 12:43 schrieb LukasVII: Hey, ich suche auch noch jemanden für die beiden Online Trophäen ("Freundliches Rennen" und "Böser Buddy") Gern hier oder direkt im PSN melden Hallo, ich würde gern mit dir die Online Trophäen erspielen da ich sie auch noch bräuchte und vergeblich jemanden suche der diese mit mir erspielt. MfG Ronny Meine PSN ID: Fair-Play-82 Am 23.12.2019 um 11:49 schrieb maexpayne666: Suche noch jemand die nächsten Tage für die beiden Online Trophaeen Bitte adden mit nfs hinweis Hallo,wie schaut es aus bei dir? Hast du die Online Trophäen schon erspielt? Da ich sie auch noch bräuchte und jemanden dafür suche. MfG Ronny Meine PSN ID: Fair-Play-82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Hat sich erledigt !Dank an LukasVII für die Hilfe nochmals. Hat Spaß gemacht und super geklappt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
massaman_curry Geschrieben 26. März 2020 Teilen Geschrieben 26. März 2020 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies. Ihr könnt mich einfach adden. hat sich erledigt Bearbeitet 29. März 2020 von massaman_curry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forselle Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) Suche jemand für die Online Trophäen. PSN ID: Stormvoik Hat sich erledigt danke an @Hellblazer Bearbeitet 30. März 2020 von Forselle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellblazer Geschrieben 29. März 2020 Teilen Geschrieben 29. März 2020 (bearbeitet) @Forselle Also ich benötige die 2 trophy’s auch noch. Können wir uns gerne drum kümmern - einfach adden hat sich erledigt✌️ Bearbeitet 30. März 2020 von Hellblazer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 (bearbeitet) Gude! Benötige auch die beiden Freundestrophies noch! Wer Bock hat einfach im PSN adden+anschreiben (DerMayo528). Aufgrund der aktuellen Lage so gut wie immer Zeit. Edit: Hat sich erledigt, dankeschön! Bearbeitet 1. April 2020 von MayoSGE Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohne56 Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 Hallo ich suche jetzt im Vorfeld schon mal jemanden für die Online Trophäen. Einfach anschreiben oder hinzufügen bei psn. Danke im Voraus. Schöne Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sw1444 Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 (bearbeitet) Moin, mir fehlen noch die beiden Online Trophäen für Platin. Bitte mit Betreff: NFS Rivals an PSN-ID: sw1444 Vielen Dank! Edit: Hat sich erledigt, hab Platin! Bearbeitet 21. April 2020 von sw1444 Platin erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curtis_030 Geschrieben 5. April 2020 Teilen Geschrieben 5. April 2020 Hi,... Ich suche auch noch jemand für die beiden Online Trophäen. Wäre sehr dankbar für Hilfe. LG Curtis Psn: Curtis_030 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaiolas Geschrieben 14. Mai 2020 Teilen Geschrieben 14. Mai 2020 Servus, ich suche ebenfalls noch Mitspieler für die beiden Online Trophies. Hat jemand Interesse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pascal123987 Geschrieben 17. Mai 2020 Teilen Geschrieben 17. Mai 2020 (bearbeitet) Suche auch noch jemand der mit mir die Trophäen macht. Psn-id: pascal123987 *hat sich erledigt. danke an chris_stie Bearbeitet 19. Mai 2020 von Pascal123987 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_stie Geschrieben 18. Mai 2020 Teilen Geschrieben 18. Mai 2020 (bearbeitet) *Hat sich erledigt hab Platin. Dank geht an Pascal123987 Bearbeitet 18. Mai 2020 von chris_stie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaiolas Geschrieben 24. Mai 2020 Teilen Geschrieben 24. Mai 2020 Meine Suche nach einem Mitspieler ist noch aktuell. Würde mich freuen wenn sich noch jemand finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
takeru_hayabusa Geschrieben 2. Juni 2020 Teilen Geschrieben 2. Juni 2020 Hallo zusammen, ich suche andere Spieler für folgende Trophäen: Freundliches Rennen Gewinne ein Rennen gegen einen Freund. Böser Buddy Verhafte einen Freund. Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe. Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.