BOSA1213 Geschrieben 17. August 2018 Teilen Geschrieben 17. August 2018 Suche jemand für die beiden online Trophäen Psn BOSA1213 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 19. August 2018 Teilen Geschrieben 19. August 2018 (bearbeitet) Moin, ich suche noch jemanden der mit mir die zwei freunde Trophäen holt Psn: Tijer88 Erledigt Bearbeitet 25. August 2018 von Tijer88 Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 23. August 2018 Teilen Geschrieben 23. August 2018 (bearbeitet) Hi ich wollt jetzt mal mit dem Spiel anfangen und suche jemanden mit dem man dann mal die beiden Freunde-Trophies machen kann. Einfach mit Betreff im PSN adden: g4reVC Edit: hab sie! Bearbeitet 25. August 2018 von PRO-GAMER-NM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 Edit: Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pstwomas Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Bräuchte noch die beiden online Trophäen, bin für jede Hilfe dankbar. PSN: ps-joka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead Geschrieben 22. September 2018 Teilen Geschrieben 22. September 2018 Wenn jemand noch spielt...brauche die zwei Trophäen mit Freund erledigen muss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cengoman Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 (bearbeitet) Tach zusammen! Jemand da der sich mir erbarmt um die beiden Online-Trophäen? :))) Ist hiermit erledigt! Danke @MrGam3r0 Bearbeitet 14. Oktober 2018 von cengoman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGam3r0 Geschrieben 14. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2018 (bearbeitet) Würde auch noch jemanden suchen für beide online Trophäen ? Wer lust hat und zeit PSN ID MrGam3r035 Hab sie bekommen dank an @cengoman Bearbeitet 14. Oktober 2018 von MrGam3r0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phoenix585 Geschrieben 21. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2018 Hi, suche auch noch jemand für die Trophäen. PSN ID: Phoenix585 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Y-B-o-B Geschrieben 23. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2018 Hey Suche jemanden der mit mir die online Trophäen machen. Helfe auch gerne. Psn: Y-B-o-B Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAlphaDogx Geschrieben 29. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2018 Hallo Leute, ich würde noch jemanden suchen, um die online trophäen schnell zu holen. PsnID: xAlphaDogx Bitte nfs oder rivals in den Betreff schreiben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 11. November 2018 Teilen Geschrieben 11. November 2018 Am 29.10.2018 um 16:31 schrieb xAlphaDogx: Hallo Leute, ich würde noch jemanden suchen, um die online trophäen schnell zu holen. PsnID: xAlphaDogx Bitte nfs oder rivals in den Betreff schreiben, danke! Ist das noch aktuell bei dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AtomTomate Geschrieben 29. November 2018 Teilen Geschrieben 29. November 2018 Ahoi Matrosen, Suche auch einen "Buddy" der mit mir die 2 online Trophäen erspielt. Nachricht an: meinekleinekatze Dankend im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 17. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2018 Suche ebenfalls noch einen Kooppartner für die online Trophies... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 25. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2018 Suche noch jemand für die zwei Onlinetrophäen, bitte einfach adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 20. Januar 2019 Teilen Geschrieben 20. Januar 2019 Hallo, suche noch jemanden für die beiden Online trophys? Bitte melden Einfach Adden: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DPawel Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 Am 20.1.2019 um 22:45 schrieb qLimAx: Hallo, suche noch jemanden für die beiden Online trophys? Bitte melden Einfach Adden: Phil_Andre Danke nochmal für Hilfe, konnten zum Glück den Bug umgehen auf der PS4. Einfach Freundschaftsanfrage über Autolog senden, wenn man zusammen im Spiel ist, dann klappt es einwandfrei... MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MR_Bierschiss Geschrieben 31. Januar 2019 Teilen Geschrieben 31. Januar 2019 (bearbeitet) Brauche beide online Trophäen. Falls es jemanden auch so geht schreibt mir hier oder über PSN. EDIT: Erledigt Bearbeitet 2. Februar 2019 von MR_Bierschiss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 28. Februar 2019 Teilen Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Ich suche noch einen Mitspieler für die beiden Online-Trophäen. Ich könnt mich gerne mir Betreff adden, oder mir eine PN da lassen. Erledigt. Bearbeitet 9. März 2019 von UEG_Phönix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gravA Geschrieben 18. März 2019 Teilen Geschrieben 18. März 2019 (bearbeitet) Moin, gibt es hier noch jemanden der mir eben bei den beiden Online-Trophäen helfen würde? Dank im Voraus! Könnte heute ab 15:45 Uhr - gravC (PSN) Erledigt! Bearbeitet 20. März 2019 von gravA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.