KuBiZzL263 Geschrieben 3. März 2018 Teilen Geschrieben 3. März 2018 Hallo ich hätte auch gerne hilfe bei den 2 trophäen, falls wer zeit und lust hätte einfach adden. Psn id ist KuBiZzL263 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sleyer Geschrieben 7. März 2018 Teilen Geschrieben 7. März 2018 Moin, spiel hier noch jemand NFS RIvals auf der PS4? Spiele gerade das Game und bräucte Hilfe bei den COOP Trophäen und allgemein um das Spiel schnelle durch zu spielen. Einfach adden mit vermerk NFS Nick: DaS4nya1337 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clayn Geschrieben 21. März 2018 Teilen Geschrieben 21. März 2018 (bearbeitet) Ist hier jemand so nett und erspielt schnell mit mir die beiden coop Trophies? Dann bitte adden id: x_ih34dshootzz Edit: hat sich erledigt, danke an bersim1860 Bearbeitet 24. März 2018 von Clayn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puk-muk Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Falls noch jemand Lust hat die beiden online Trophäen zu holen einfach adden mit Betreff NFS Rivals. Psn id: Puk-muk 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcbmicha Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Huhu zusammen . Suche auch Hilfe für die beiden online Erfolge auf der Ps4 Bitte mal melden 015140726510 Danke. Micha @Puk-muk Hey ich brauche noch Hilfe Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoott2002 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Hi brauch noch hilfe bei denn 2 online trophys psn id scoott2002 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TajoniHD Geschrieben 27. Mai 2018 Teilen Geschrieben 27. Mai 2018 Brauche Mitspieler für PS3 Online Trophys. Einfach Freundschaftsanfrage mit Betreff "NFS" schicken. Dann weiß ich Bescheid ;-) Meine ID: TajoniHD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 31. Mai 2018 Teilen Geschrieben 31. Mai 2018 (bearbeitet) Suche jemand der mit bei den beiden online Trophäen hilft, Helfe natürlich im Gegenzug auch. PS4 spiele ich. Eine über PSN melden: ID ue-himself Bearbeitet 31. Mai 2018 von uehimself Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonDaniele Geschrieben 20. Juni 2018 Teilen Geschrieben 20. Juni 2018 Hi, ich brauche auch noch die Online Trophäen. Würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir melden würde. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 21. Juni 2018 Teilen Geschrieben 21. Juni 2018 ich würde dir helfen . Id En16fighter Am 27.5.2018 um 21:06 schrieb TajoniHD: TajoniHD melde dich bei mir . Id en16fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillSpielen89 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 Könnten auch noch Hilfe gebrauchen und würde helfen. Nur PS4. PSN: Anude89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
angel w Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 hallo, ich brauche noch hilfe bei denn online trophäen auf der ps3 ID En16fighter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 Am 23.6.2018 um 15:00 schrieb WillSpielen89: Könnten auch noch Hilfe gebrauchen und würde helfen. Nur PS4. PSN: Anude89 Suchst Du noch? Würde gern gegenseitig die 2 Online-Trophys ermöglichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WillSpielen89 Geschrieben 5. Juli 2018 Teilen Geschrieben 5. Juli 2018 vor 8 Stunden schrieb RoyceRoyal: Suchst Du noch? Würde gern gegenseitig die 2 Online-Trophys ermöglichen. Sorry, hab das Spiel wieder deinstalliert. Das macht überhaupt keinen Spaß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 10. Juli 2018 Teilen Geschrieben 10. Juli 2018 Das verstehe ich Nach Rund 20h und einem Jahr Pause habe ich erneut weitergespielt, jetzt kam tatsächlich sowas wie Spaß auf. Bin jetzt bei Rang 53 und 41, wird also langsam. Wer ist bereit mir kurz bei den Trophys zu helfen. Ewige Dankbarkeit ist dadurch gesichert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Hi Leute suche einen noch für die 2 Online Trophäen also wer Interesse hat einfach melden !!!! Auf PS4 natürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Am 10.7.2018 um 13:20 schrieb RoyceRoyal: Das verstehe ich Nach Rund 20h und einem Jahr Pause habe ich erneut weitergespielt, jetzt kam tatsächlich sowas wie Spaß auf. Bin jetzt bei Rang 53 und 41, wird also langsam. Wer ist bereit mir kurz bei den Trophys zu helfen. Ewige Dankbarkeit ist dadurch gesichert Wenn du die 2 Tropähen noch nicht hast können wir die gerne zusammen machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 Da hatte ich Angst, es meldet sich überhaupt keiner, jetzt läuft das Postfach voll Bitte keine weiteren Anfragen mehr! Ich habe es seit gestern, habe heute noch mit nem Member um 19 Uhr Termin. @Innosthelight Wenn Du kannst, dann komme doch gleich dazu. Da wir seit gestern wissen wie es geht, sind wir in 2 Minuten durch. Adde mich einfach, lade dich dann um 19 Uhr ein. Bitte HS, dann dauerts echt nur 2 Minuten pro Spieler. Dann ist aber gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 17. Juli 2018 Teilen Geschrieben 17. Juli 2018 vor 2 Stunden schrieb RoyceRoyal: Da hatte ich Angst, es meldet sich überhaupt keiner, jetzt läuft das Postfach voll Bitte keine weiteren Anfragen mehr! Ich habe es seit gestern, habe heute noch mit nem Member um 19 Uhr Termin. @Innosthelight Wenn Du kannst, dann komme doch gleich dazu. Da wir seit gestern wissen wie es geht, sind wir in 2 Minuten durch. Adde mich einfach, lade dich dann um 19 Uhr ein. Bitte HS, dann dauerts echt nur 2 Minuten pro Spieler. Dann ist aber gut Alles Klar mache ich !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HFO93 Geschrieben 5. August 2018 Teilen Geschrieben 5. August 2018 (bearbeitet) Suche jemanden für für die beiden Online Trophäen. PSN-ID: HFO93 Bin für jede Hilfe dankbar. Erledigt: Danke an Straight_Edge20 Bearbeitet 7. August 2018 von HFO93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.