Wersan Geschrieben 26. Februar 2017 Teilen Geschrieben 26. Februar 2017 Ich habe mal seit langem wieder das Game ausgegraben und bräuchte noch jemanden, der mir hilft die beiden Freundestrophäen zu machen. Wäre schön wenn sich einer findet. Könnt mich hier im Forum anschreiben oder auch online adden. Nickname: Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch21 Geschrieben 28. Februar 2017 Teilen Geschrieben 28. Februar 2017 Hallo Wersan lade es gerade herunter wenn du willst können wir sie dann machen brauche sie auch noch eifach adden Resch21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 6. März 2017 Teilen Geschrieben 6. März 2017 Suche Mitspieler für die zwei Onlinetrophys. Einfach falzo1220 mit dem Betreff NFS adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Migsav Geschrieben 8. März 2017 Teilen Geschrieben 8. März 2017 Am 6.3.2017 um 20:31 schrieb Falzo1220: Suche Mitspieler für die zwei Onlinetrophys. Einfach falzo1220 mit dem Betreff NFS adden. Füge dich dann mal zu Bin migsav Bis dann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Falzo1220 Geschrieben 9. März 2017 Teilen Geschrieben 9. März 2017 Erledigt! Danke an migsav! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frauenversteher Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 (bearbeitet) Hallo, ich bin auch noch auf der Suche nach den 2 Online Trophies. Würde mich über schnelle Hilfe freuen, habe jedoch 0 Erfahrung was Online spielen angeht. Habe PSN+ vor einer Woche akitviert und noch nie Online gespielt Mein PSN Name ist Chanjackie_1. Vielen Dank Edit: heute alles fertig gespielt jetzt fehlen mir nur noch die online trophies. Status ist OFFEN Edit 2: Vielen Dank an Onkel_Kasiopaia. Status: Erledigt Bearbeitet 15. März 2017 von Frauenversteher Statusänderung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giag Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo, fehlen zufällig noch wem die 2 online trophies oder hat irgendwer Lust die kurz mit mir zu erspielen? Einfach mit Betreff NFS adden, psn lautet Giag Vielen dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thomasjanko.tj Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 (bearbeitet) Hi brauche noch die beiden Online Trophies bei Interesse einfach mit Betreff NFS adden PSN: GAST-1___ Bearbeitet 3. April 2017 von thomasjanko.tj Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KINGROBEEY9551 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Hi ich brauche noch die 2 Online Trophäen.. Wer diese auch noch benötigt oder mir einfach helfen will.. bitte meldet euch. psn: KINGROBEEY9551 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgu123456 Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ich suche auch noch jemanden, mit dem ich die zwei Trophäen machen kann. Meldet euch einfach mit dem entsprechenden Betreff bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmaik Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Suche ein Mitspieler für die 2 online Trophäen Psn mmaik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arckro1 Geschrieben 22. Mai 2017 Teilen Geschrieben 22. Mai 2017 Hallo zusammen, ich würde auch noch jemanden suchen der mir bei den beiden online trophäen helfen würde Bitte einfach adden PSN: arckro1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatze92German Geschrieben 5. Juni 2017 Teilen Geschrieben 5. Juni 2017 (bearbeitet) Hey, suche noch Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen würden (PS3). Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German Danke im Voraus;) Gruß Max Bearbeitet 5. Juni 2017 von Gatze92German Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Am 5.6.2017 um 16:48 schrieb Gatze92German: Hey, suche noch Leute, die mir bei den Online Trophäen helfen würden (PS3). Bitte mit Betreff adden! PSN: Gatze92German Danke im Voraus;) Gruß Max Servus , könnten wir gemeinsam machen . Melde Dich doch bitte unter PSN : JensLukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo , wer hat Lust mit mir die Online Trophäen ( für PS 3 ) freizuschalten . Meldet Euch bitte unter PSN : JensLukas Bearbeitet 5. August 2017 von OFC SGD Erledigt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Psxcho1907 Geschrieben 15. Juli 2017 Teilen Geschrieben 15. Juli 2017 (bearbeitet) erledigt Bearbeitet 21. Juli 2017 von Psxcho1907 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 5. August 2017 Teilen Geschrieben 5. August 2017 (bearbeitet) Servus , in ca. 2 Wochen benötige ich noch einen Mitspieler für die beiden Online Trophäen für PS 4 ! Das Spiel ist bestellt . Wer Lust hat einfach unter PSN - JensLukas - melden . Danke . Bearbeitet 5. August 2017 von OFC SGD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TurkDDL Geschrieben 6. August 2017 Teilen Geschrieben 6. August 2017 (bearbeitet) Erledigt Bearbeitet 7. August 2017 von TurkDDL Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OFC SGD Geschrieben 20. August 2017 Teilen Geschrieben 20. August 2017 Am 5.8.2017 um 14:08 schrieb OFC SGD: Servus , in ca. 2 Wochen benötige ich noch einen Mitspieler für die beiden Online Trophäen für PS 4 ! Das Spiel ist bestellt . Wer Lust hat einfach unter PSN - JensLukas - melden . Danke . Erledigt . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laurin-DE Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 (bearbeitet) Hallo, findet sich jemand für die beiden Online-Trophäen auf PS4? Bitte gleich mit Betreff im PSN melden. Edit: hat sich erledigt. Vielen Dank! Bearbeitet 3. September 2017 von Laurin-DE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.