Patz000 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Hi leute addet mich wer hilfe braucht!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz00 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wer hilfe braucht für tophies adden Patz00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmchen Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Mich dürft ihr auch gerne für die PS3 adden. Bitte mit Betreff NFS. ID: SchumannDan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wer noch hilfe auf PS4 brauch kann mir gern ne Anfrage schicken (mit betreff) =) oder wenn wer an meinen Speedwallzeiten knabbern mag =) Ich adde dich später mal. Dann wirst du aber auch etwas an meinen knabbern dürfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pitbullkassel Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Wer lust hat heute einfach adden Pitbullkassel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CingMoD Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hei bräuchte auch die beiden trophäen auf der ps4 der, der sie mit mir macht bekommt natürlich auch die trophäen von mir Psn: CingMoD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gun Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hei bräuchte auch die beiden trophäen auf der ps4 der, der sie mit mir macht bekommt natürlich auch die trophäen von mir Psn: CingMoD Hab dich geadded. Können sofort die trophies machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Bitte adden.... möchte die Platin machen (PS4) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auto-Mech Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche auch jemand für die zwei online tropies, bin aber erst Dienstag wieder online. Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 Suche auch jemand für die zwei online tropies, bin aber erst Dienstag wieder online.Einfach adden können wir zusammen machen, brauch die au noch. hab meine PS grad ausgeschaltet. kannst mich aber schon adden, aber bitte mit betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nick_air17 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi, hat vielleicht grade jemand zeit, um mir mit den online trophies zu helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Speedbird47 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 hi,hat vielleicht grade jemand zeit, um mir mit den online trophies zu helfen? Habe dir gerade eine Anfrage geschickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel250981 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 hi brauch auch die 2 online trophies wenn jemand lust hat melden bin on! danke an Froozen-Bel noch ein racer rang dann platin!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Hat jmd Zeit und Lust mit mir eben schnell die beiden Online-Trophies auf der Ps3 zu machen. Schreibt mir dann eine PN. Melde mich schnellstmöglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terror Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 suche ebenfalls jemand für die freund-Trophäen auf ps3. falls jemand ps3 und ps4 hat, aber auf ps3 schon fertig ist könnte ich dafür au auf ps4 aushelfen. die hab i au. einfach mit betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich suche einen Spieler für die 2 online trophys auf der Ps4 Bitte Pn auf Psn oder hier mit Betreff wer Lust hat. Bin jetzt heute noch bis 22 uhr online, ansonnsten morgen oder wie euch passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Mir hat jmd eben über PSN geschrieben. Die Nachricht finde ich leider nicht wieder. Falls sich jmd angesprochen fühlt, bitte nochmal anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keuntje_87 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Brauche noch Hilfe bei den 2 online Trophy s Bitte mit betreff nfs rivals melden PS3 Hab die Trophy s Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeatMnky Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Werde heute Mittag von 13:00 - 14:00 Uhr online sein für die beiden Online-Trophies! Wenn jmd Zeit und Lust hat, bitte eine PN übers Forum an mich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nurmela88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Bräuchte auch noch die 2 Online Trophies, einfach adden mit Betreff! PS4 Version! Edit: Bitte nicht mehr adden, sind genug! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.