LuJay Geschrieben 4. November 2016 Teilen Geschrieben 4. November 2016 Hallo, such noch freundliche Spieler die mir bei den Online Trophäen helfen könnten. PSN ID: LuJay Danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joelinho802 Geschrieben 10. November 2016 Teilen Geschrieben 10. November 2016 (bearbeitet) Hi, suche jemanden für die online trophy's Einfach adden mit Betreff: NFS Rivals PSN: joelinho802 Hat sich erledigt, suche nicht mehr. Danke an Pizzi00 Bearbeitet 14. November 2016 von joelinho802 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 11. November 2016 Teilen Geschrieben 11. November 2016 Werde heute oder morgen auch mit dem Game anfangen und benötige dann jemanden für die Trophäen. Auch hier, einfach adden mit Betreff NfS (oder sowas in der Art) denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pizzi00 Geschrieben 12. November 2016 Teilen Geschrieben 12. November 2016 Hallo, suche noch jemanden zu Erspielen der beiden Online Trophäen. Adden unter Pizzi00 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lacerated87 Geschrieben 16. November 2016 Teilen Geschrieben 16. November 2016 (bearbeitet) Hallo zusammen. Ich könnte noch Hilfe gebrauchen und helfe im Gegenzug natürlich an anderer Stelle auch gerne. lacerated87 (mit kleinem L am Anfang) Cheers Sebastian edit: Hab die Trophys! Bitte nicht mehr adden! Bearbeitet 17. November 2016 von lacerated87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cambasi-61 Geschrieben 17. November 2016 Teilen Geschrieben 17. November 2016 Hallo Leute, suche auch noch Spielkumpanen, die mit mir die beiden Online-Trophäen "Freundliches Rennen" & "Böser Buddy" absolvieren möchten. Dies beruht selbstverständlich auf gegenseitiger Hilfe. Zum Adden: cambasi-61 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
janoschfletscher Geschrieben 20. November 2016 Teilen Geschrieben 20. November 2016 (bearbeitet) Hallo, benötige ebenfalls die beiden Online Trophäen. Wer diese ebenso benötigt darf mich gerne adden. Bei mir jedoch leider erst ab 20:30 Uhr. Aber die beiden sollen ja schnell erledigt sein. Bitte bei der Anfrage NFS angeben. Danke. Hab die Trophys! Bitte nicht mehr adden. Bearbeitet 26. November 2016 von janoschfletscher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SecretPlayerDD Geschrieben 30. November 2016 Teilen Geschrieben 30. November 2016 (bearbeitet) Spielt das Spiel noch jemand? Ich brauche noch die beiden Onlinetrophäen. wer Lust hast, einfach Freundschaftsanfragen mit dem Titel NFS. danke schonmal dank CicakDOS habe ich beide Trophäen. Danke Dir Bearbeitet 1. Dezember 2016 von SecretPlayerDD Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
denyo1896 Geschrieben 2. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2016 Wollte mich dies Wochenende um die beiden Online Trophäen kümmern und suche jemanden, mit dem man sich gegenseitig dabei helfen kann. denyo1896 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masve07 Geschrieben 9. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2016 Moin. Hat heute ab 19uhr jmd Lust und Zeit die beiden online trophäen zu holen? Müsste ja recht zügig gehen. Bei Interesse einfach mit betreff" nfs" melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murat2007 Geschrieben 13. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2016 Hallo, ich bräuchte auch noch die 2 verbleibenden online Trophäen bis zur platin. Auf PS4 und PS3 aber ich schreibe es auch noch ins andere Forum. PSN-ID: Murat2007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
estras77 Geschrieben 20. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2016 Hi bin neu im Forum. Suche einen oder mehrere Gegner für NFS rivals. Hab alle normalen Trophäen. Da wäre es doch schade wegen der zwei online Trophäen kein Platin zu erhalten. Wer sich traut mit mir zu fahren. Meine PSN ID ist estras77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 24. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey Suche einen Spieler für Freundliches Rennen und Böser Buddy (PS4) EDIT: Erledigt! Bearbeitet 25. Dezember 2016 von lenart123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xAW16 Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Hey Leute, ich suche auch noch einen hilfsbereiten Gamer, der mir bei den beiden Trophäen "Böser Buddy" und "Freundliches Rennen" behilflich ist EDIT: erledigt! Bearbeitet 28. Dezember 2016 von xAW16 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IVORY_x89x Geschrieben 28. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2016 (bearbeitet) Moin suche jemanden der mit mir die beiden online Trophäen macht. PSN: IVORY_x89x erledigt !!!! Bearbeitet 29. Dezember 2016 von IVORY_x89x Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tschill Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 (bearbeitet) Hey suche Leute die mir bei den beiden online Trophäen (PS4) helfen resp. helfe Euch auch gerne... PSN: Tschillout PN mit Betreff NFS Edit: erledigt, danke Timbow84 Bearbeitet 17. Januar 2017 von Tschill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timbow84 Geschrieben 13. Januar 2017 Teilen Geschrieben 13. Januar 2017 (bearbeitet) Hey Leute,hätte jemand demnächst mal Zeit mit mir die beiden online trophies zu machen???Wäre auch bereit euch bei anderen Spielen zu helfen!!! Lg Timbow Einfach PSN an mir Timbow84 Bearbeitet 15. Januar 2017 von Timbow84 erledigt danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
turek1954 Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hey, ich suche jemanden der vielleicht auch noch die beiden Online Trophys braucht. Einfach mit Betreff anschreiben und dann schauen wir mal. Am besten Abends oder am We möglich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor_0310 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 (bearbeitet) Ich brauche auch die zwei online trophaen, hat jemand lust?Zeitpunkt ist egal Nur addieren:Viktor_0310 Bearbeitet 19. Januar 2017 von Viktor_0310 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyclosporin Geschrieben 30. Januar 2017 Teilen Geschrieben 30. Januar 2017 Ich würde gerne noch die 2 Multiplayer-Trophies machen, wenn jemand Zeit hätte, kann er sich bei mir (Deckardm = PSN Account) melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.