svenixx Geschrieben 29. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2015 Hey würde mir jemand helfen wegen den 2 online trophäen mit einem Freund? Wäre sehr nett!! Danke Name: rammsteinfreak1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuckySl3vin Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Hi, wenn jemand mit mir die online trophies holen will, soll er bitte eine FA an mich schicken.PSN-ID: LuckySl3vin_93 Edit: Hat sich erledigt Bearbeitet 30. Dezember 2015 von LuckySl3vin Trophäen erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbshpgn Geschrieben 30. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich suche noch jemanden der mir bei NFS Rivals auf der PS4 bei den beiden Online-Trophies helfen will. Helfe selbstverständlich dann auch, falls euch die Trophäen auch noch fehlen sollten. Addet mich einfach bei PSN unter "tbshpgn" ==== EDIT: ==== Hat sich dank der Hilfe von LuckySl3vin erledigt. Bearbeitet 30. Dezember 2015 von tbshpgn Trophies erhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AgroMonkey88 Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hey Leute Suche noch hilfe für die online trophy .PS Name is AgroMonkey88 Schreibt mir einfach bin täglich online ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xABiLiTyx Geschrieben 31. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2015 Hi Leute! Will noch die 2 online Trophies machen. Wer sie auch noch braucht einfach anschreiben PSN SicKLy-ABiLiTy Vorheriger Post um 13:04 Post hinzugefügt um 22:21 Alles erledigt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Hey Leute Suche noch hilfe für die online trophy .PS Name is AgroMonkey88 Schreibt mir einfach bin täglich online ^^ Können wir gerne Morgen erledigen, brauche auch noch beide. Adde mich ruhig mal: Neusser09 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hauby81 Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Suche auch noch jemand -> einfach Adden wer die Trophys auch noch benötigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bumblebee87- Geschrieben 1. Januar 2016 Teilen Geschrieben 1. Januar 2016 Brauche online auch alles.ps3 version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 3. Januar 2016 Teilen Geschrieben 3. Januar 2016 (bearbeitet) Melde mich hier auch mal für die beiden Onlinetrophäen. Sollte ja schnell gehen. Hab noch heute und die nächste Woche jeden Tag Zeit. Einfach kurz mit Betreff NFS adden: starkillerkille8 Suche nach wie vor, also bitte melden, bin ansonsten fertig mit dem Spiel und würde es gerne wieder verkaufen Bearbeitet 5. Januar 2016 von starkiller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonOakl3Y86 Geschrieben 8. Januar 2016 Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Hey Leute... brauch auch dringend die 2 Online Trophäen! Kann mir bitte jemand helfen? Bitte adden mit dem Betreff NFS, freue mich sehr  Bin morgen ab 11 Uhr online PSN ID: DonOakl3Y86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SwiNGameR Geschrieben 16. Januar 2016 Teilen Geschrieben 16. Januar 2016 Hallo zusammen. Bräuchte hilfe bei den zwei online trophäen. Gegenseitige hilfe wäre auch kein problem. Wäre heute (16.01) abend ab etwa 20 uhr erreichbar und morgen fast ganztägig. Würde mich über eure hilfe freuen. PSN id: SwiNGameR Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnFrEaK666 Geschrieben 18. Januar 2016 Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 (bearbeitet) Erledigt.. Bearbeitet 21. Januar 2016 von KoRnFrEaK666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RE-Ranger Geschrieben 9. Februar 2016 Teilen Geschrieben 9. Februar 2016 (bearbeitet) Bräuchte auch Hilfe bei den beiden Trophäen. Wäre toll wenn mit jemand helfen könnte. PSN ID: RE-Ranger Edit: Hat sich erledigt. Danke andy-obw für die Hilfe. Bearbeitet 10. Februar 2016 von RE-Ranger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy-obw Geschrieben 10. Februar 2016 Teilen Geschrieben 10. Februar 2016 (bearbeitet) Guten Abend. Würde auch gerne die 2 online Trophies machen. Hab gerade die 2 tägige testversion von ps plus unabsichtlich aktiviert, wäre cool wenn sich jemand in den nächsten 48 h meldet ;D Lg EDIT: Hat sich für mich schon erledigt, habe sie gleich gemeinsam mit RE-Ranger gemacht. Danke nochmals Bearbeitet 11. Februar 2016 von andy-obw Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MacGluetzi Geschrieben 11. Februar 2016 Teilen Geschrieben 11. Februar 2016 (bearbeitet) Ahoi. Bräuchte noch jemand für die online Trophies. Einfach mit dem Hinweis NfS adden. Danke Edit: Erledigt. Bearbeitet 13. Februar 2016 von wookiburger Erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poobert Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hey Leute, bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesen beiden Trophäen helfen könnte. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mnemanic Geschrieben 15. Februar 2016 Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Hey, vielleicht können wir uns gegenseitig helfen mit den beiden "Freundes-Trophäen"? Grüße Hey Leute,bin neu hier und würde mich freuen, wenn mir jemand bei diesen beiden Trophäen helfen könnte. Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehlma1989 Geschrieben 18. Februar 2016 Teilen Geschrieben 18. Februar 2016 Hi Leute ich suche auch noch jemanden der mit mir beide trophies erspielen würde. Bei Interesse bitte einfach kurz ne PN schreiben. Ich antworte möglichst schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rehlma1989 Geschrieben 2. März 2016 Teilen Geschrieben 2. März 2016 Sind durch Vielen Dank nochmal an coollordmp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 5. März 2016 Teilen Geschrieben 5. März 2016 (bearbeitet) Huhu. Insofern jemand Lust und Laune hat mir bei den beiden Trophies zu helfen Bitte melden. Danke mfg Tro PS: Danke an meinen Helfer endlich Platin :-) Bearbeitet 10. März 2016 von Trojaner82 Update PS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.