Bero306 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 (bearbeitet) ERLEDIGT ! Bearbeitet 18. August 2015 von Bero306 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aumshanti Geschrieben 19. August 2015 Teilen Geschrieben 19. August 2015 hallo zusammen. Kann mir wer bitte mit den online Trophäen helfen. LG einfach adden aumshanti79 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrexler Geschrieben 20. August 2015 Teilen Geschrieben 20. August 2015 hallo zusammen. Kann mir wer bitte mit den online Trophäen helfen. LG einfach adden aumshanti79 danke Hi und Hallo, hattest Du jetzt schon Hilfe oder brauchst Du noch? Habe mir eben das Game gekauft und würde auch gerne direkt die beiden Online trophäen machen. Bin ab 22:15 Uhr Online....Grüße Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corradoli Geschrieben 25. August 2015 Teilen Geschrieben 25. August 2015 Hi zusammen! Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Mitspieler für die beiden Online-Trophäen in NFS Rivals. Einfach adden: PSN.-Id: Corradoli Danke für eure Hilfe!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kekes Geschrieben 31. August 2015 Teilen Geschrieben 31. August 2015 Hi zusammen !Ich benotige auch noch Hilfe bei den beiden Trophäen. Wer Zeit und Lust hat mir dabei zu helfen , kann mich gerne adden. Vielen Dank im voraus! Psn-ID: Paddy-Han96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReusZeus86 Geschrieben 5. September 2015 Teilen Geschrieben 5. September 2015 Hey würde gerne die Online Trophäen machen. Wer Interesse hat PSN Name: Illunaty System: PS4 Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 9. September 2015 Teilen Geschrieben 9. September 2015 Ich bräuchte auch einen Partner bzw. "Freund" für die Online Trophäen. Bin meistens nur am Wochenende Online, also nicht wundern... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 11. September 2015 Teilen Geschrieben 11. September 2015 (bearbeitet) Hallo Leute, ich bräuchte noch diese 2 Online Trophäen. Addet mich einfach: NiiVORA22 mit dem Betreff: Nfs Rivals Danke ____________________________________________________ Edit: Hat sich erledigt. Danke an Chips_74 Bearbeitet 13. September 2015 von NiiVORA22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 14. September 2015 Teilen Geschrieben 14. September 2015 Bräuchte die beiden Trophys auch noch. Wäre sehr nett wenn sich jmd. findet. Am besten hier im Forum melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanyu83 Geschrieben 16. September 2015 Teilen Geschrieben 16. September 2015 Hey Suche auch noch jemanden für die Buddy Trophy einfach Adden Kanyu83 Betreff NFS Rivals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarazon Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Ich könnte auch noch Hilfe gebrauchen, für die zwei Online Trophäen (PS4). Helfe natürlich auch dem demjenigen. PSN ID: Zarazon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
batista1992 Geschrieben 23. September 2015 Teilen Geschrieben 23. September 2015 Brauche noch böser buddy und ein rennen gegen ein freund einfach batista1992 adden mit NFS als Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiiNoS Geschrieben 26. September 2015 Teilen Geschrieben 26. September 2015 (bearbeitet) Erledigt Danke an Steven80376 Bearbeitet 26. September 2015 von WiiNoS erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hitmanfan1 Geschrieben 29. September 2015 Teilen Geschrieben 29. September 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt, danke an Haukson Mfg Hitman Bearbeitet 4. Oktober 2015 von hitmanfan1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shogun-Warrior Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 (bearbeitet) Hallo, vielen Dank an Chips_74 , habe beide Trophäen jetzt. Bearbeitet 1. Oktober 2015 von Shogun-Warrior Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haukson Geschrieben 4. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2015 Brauche die online Trophäen noch, würde sie gerne heute machen, einfach adden mit Betreff nfs Evtl bis später!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 5. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2015 Ich bräuchte auch noch die online Trophys.. Psn: FreShark Bitte direkt im psn anschreiben danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Hallo bräuchte auch noch die 2 online Trophäen wer will kann mich mit Betreff adden Bin heute noch durchgehend Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burner719 Geschrieben 6. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2015 Wer morgen Nachmittag die Trophäen holen möchte, kann mich gerne hinzufügen. ID: M_e_l_o_n_y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pris_baty Geschrieben 11. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2015 (bearbeitet) EDIT: Bin mit dem Spiel durch. Danke. Bearbeitet 11. Oktober 2015 von pris_baty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.