Xevnok Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Hi , wer mag mich bei den beiden Online Tropys , ... " Freundliches Rennen " & " Böser Buddy " unterstützen ... ? Vorab schon mal Danke an alle die sich melden ... einfach kurz hier per PN oder im PSN bei DonHoover melden Gruß DonHoover Ich adde dich eben, bräuchte die beiden Trophäen auch noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kidenek Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 Suche für die beiden online trophäen. Einfach einladen. Kidenek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerbji Geschrieben 22. Juli 2015 Teilen Geschrieben 22. Juli 2015 Hallo, suche auch jemand für die beiden Trophäen. Natürliche helfe ich euch im Gegenzug auch gerne. Einfach adden: zerbji Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 23. Juli 2015 Teilen Geschrieben 23. Juli 2015 suche jemand der mit mir die 2 online trophys macht einfach mit betreff adden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michal-Kati Geschrieben 25. Juli 2015 Teilen Geschrieben 25. Juli 2015 bräuchte bitte auch jemanden der mit mir die online trophys auf der ps4 macht bitte habe heute von 15:30 bis 18uhr zeit einfach adden mit betreff lg michal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 **ERLEDIGT** bitte nicht mehr adden Danke an Torte99 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiGiTALHD Geschrieben 26. Juli 2015 Teilen Geschrieben 26. Juli 2015 Hätte jemand Lust mir zu helfen bei den 2 Online Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mooby Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 Moin, wenn jemand Lust hat die Online Trophäen zu erspielen. Einfach mit Betreff "NFS" adden. Machts gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB666 Geschrieben 27. Juli 2015 Teilen Geschrieben 27. Juli 2015 (bearbeitet) Nicht mehr adden. Bearbeitet 29. Juli 2015 von HSB666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiwison86 Geschrieben 30. Juli 2015 Teilen Geschrieben 30. Juli 2015 hallo suche jemanden für die online trophy. kiwison86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuenenNico Geschrieben 1. August 2015 Teilen Geschrieben 1. August 2015 Ich benötige Hilfe bei 2 Trophäen, "böser Buddy" & "freundliches Rennen". Ich würde mich freuen wenn jemand helfen könnte, dauert auch nicht lange und ich würde selbstverständlich im Gegenzug auch helfen. PSN-ID : luenen-0503 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 3. August 2015 Teilen Geschrieben 3. August 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich suche noch jemanden für die beiden online Trophies. Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 3. August 2015 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sepito76 Geschrieben 4. August 2015 Teilen Geschrieben 4. August 2015 (bearbeitet) hi. brauche noch jemand für die 2 online trophäen. einfach adden. sepito76 hab schon jemand gefunden. Bearbeitet 9. August 2015 von sepito76 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate240187 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich suche noch jemanden für die beiden online Trophies. Anfrage mit Betreff. PSN-ID: Nate240187 HAT SICH ERLEDIGT! Bearbeitet 9. August 2015 von Nate87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrhsv123 Geschrieben 9. August 2015 Teilen Geschrieben 9. August 2015 (bearbeitet) Bräuchte noch jemanden für die Online Trophäen. PSN-ID: HW4besterm4nn. Bitte kurz den Betreff dann in die Anfrage. Danke Hat sich jemand gefunden => erledigt Bearbeitet 10. August 2015 von mrhsv123 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bitwNiklas Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 Suche auch noch jemanden für die beiden Trophäen. PSN: einwenigniklas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flazy Geschrieben 13. August 2015 Teilen Geschrieben 13. August 2015 Hey, auch ich suche noch jemanden der mir helfen kann die 2 Online Trophäen freizuschalten. Im Gegenzug helfe ich natürlich auch, wenn derjenige sie noch nicht hat. Bitte melden. PSN-ID: Flazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 17. August 2015 Teilen Geschrieben 17. August 2015 (bearbeitet) OK, ich benötige auch kurz Hilfe für die beiden Online-Trophäen. ID: Tyrant808 Einfach mit Betreff NFS Rivals adden. erledigt, danke an Jannes92 Bearbeitet 17. August 2015 von Tyrant808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vexx74 Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo, ich habe mir rivals ausgeliehen und bräuchte noch hilfe bei den beiden online trophäen. Vielleicht hat jemand zeit und lust das mit mir zu machen. schickt mir einfach eine FA oder PN mit Betreff. Zwecks absprache wegen dem Zeitpunkt USW. LG Vexx74 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tygatastic Geschrieben 18. August 2015 Teilen Geschrieben 18. August 2015 Hallo zusammen, bräuchte noch die eine Online Trophie, in der man ein Rennen gegen sein Freund gewinnt. (Hab keine Ahnung wie das funktioniert). Wäre sehr nett wenn mir da jemand weiterhilft. Helfe gerne zurück, habe heute den ganzen Abend Zeit. Einfach im PSN adden, vielen Dank! PS4 PSN: Tygatastic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.