mietrie Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 hat jemand lust die zwei trophys für die ps 3 zu hole? Mietrie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierwognfahrer Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Servus beinand! Ich bräuchte bitte auch Hilfe bei den Trophys auf der PS4. Bitte einfach mit Betreff einladen, bin ziemlich oft online. Servus aus dem tiefsten Bayern, Bierwognfahrer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cink21 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hy Leute Ich möchte gerne die Freundes Trophies holen auf PS4 Wer sie noch nicht hat, oder wer mich dabei unterstüzen möchte, einfach mich adden: g210189 mit der Notiz NFS Ich bin heute frühen abend Online, sonst morgen abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MGG1984 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Leute. Wer hat lust mit mir die online trophys zumachen? Auf PS3. Wer lust hat einfach adden mit betreff NFS. ID: MGG1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni350 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Leute.Wer hat lust mit mir die online trophys zumachen? Auf PS3. Wer lust hat einfach adden mit betreff NFS. ID: MGG1984 Bist du morgen nachmittag online? Gruß Berni350 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wshber Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hi berni ich hab morgen Mittag frei und opfere die Zeit meiner Playstation wenn du noch Interesse hast adde mich bin ab 13 Uhr durchweg online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ParAGekK0 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hallo Leute, bräuchte auch noch ein wenig Hilfe für die Trophies PSN-ID: ParAGekKO Edit: PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kohli83 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hallo zusammen Ich bin auch noch auf der Suche nach jemandem der auf PS4 die Online-Trophys holen möchte. Ich bin regelmässig abends ab ca. 20.30 Uhr online. Einfach Adden mit Vermerk NFS. PSN-ID: Big-Swiss-Daddy Gruss und hoffentlich bis bald! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoBladerunneroO Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Kann mir auch jemand für die Trophys helfen? Bin fast den ganzen Tag on einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz000 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Hi leute suche leute für trophäen Psn: Patz00 Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MC_Dauerfeuer Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 MC_Dauerfeuer adden bin momentan am Anfang der racer-karierre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SathGecko Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Hey Freunde ! Brauche nur mal schnell jemanden um die Trophys Online zu holen laenger nicht ! Ich helfe natürlich auch jedem der sie braucht ! Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lare1808 Geschrieben 12. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2013 Suche jemanden für die beiden Online Trophies für die PS4-Version des Spiels. Einfach adden mit dem Betreff: NfS Trophies Gruß Lare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gastrozocker79 Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Hey! Suche auch noch jemand für die zwei online trophäen(PS4)! Einfach adden! Würd mich freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueNP Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 suche auch noch jemanden für die zwei online trophäen auf ps4 einfach adden, bin heute noch bis 1 uhr on. Hab die beiden, dankeschön für die hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RuSSeJohnnY Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Brauch auch noch die 2 Online Trophäen. Helfe euch auch: PSN ID : RuSSeJohnnY Bitte mit Nachricht Adden bzw. mit dem grund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spidrpig Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Ich werde nachher mit meiner PS4 online sein: Spidrpigg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dea Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 Hi, ich suche auch jemanden, der mir bei den beiden online trophäen helfen würde. da ich leider nicht immer viel zeit habe und nich so viel online sein kann würde es sich bei mir morgen gut anbieten. addet mich einfach unter Angel861 danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NOScheich Geschrieben 14. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2013 ich brauche die online Trophäen auch noch habe mal 3 leute geadded und mich kann man man auch noch adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Eye123 Geschrieben 15. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2013 suche noch jemanden für die online trophys (ps3) bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.