Mescalero Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Hallo, ich suche auch noch jemanden für die beiden Trophys. Bin heute den ganzen Tag Online, bitte einfach adden Mescalero_Aut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tosh Geschrieben 31. Juli 2014 Teilen Geschrieben 31. Juli 2014 Brauche immernoch hilfe, bei den beiden Trophies, sind die letzen beiden die fehlen. Bin den ganzen abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EazyE____187 Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Hey, suche noch einen Partner für die beiden Online-Trophäen! Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarioB93 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Brauche Hilfe bei den 2 online Trophäen wäre echt cool wenn sich da mal jemand bereit erklären würde zu helfen. Einfach adden: Dario_Batista Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thobes1998 Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Hey Leute:) brauche noch die 2 online trophäen , wäre nett wenn einer die mit mir machen würde id: thobes1998 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueGamer1991 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 hi Leute ich suche auch noch jemanden für die trophäen Freundliches Rennen und Böser Buddy. würde mich freuen wenn es nette Leute gibt die mir helfen würden vielleicht brauchen welche die auch noch einfach adden. psn. ID: BlueGamer1991 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Hi Leute, wenn jemand die Trophies holen möchte dann added mich einfach. Update: hat sich erledigt, danke thobes!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dopex86 Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 bräuchte auch noch jemanden mit dem ich die beiden trophys machen kann. name is der selbe wie im forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P4tr10t33 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Suche auch noch Leute für die beiden Online Trophys. ID steht links. Hätte heute Abend Zeit oder auch nach Verabredung. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robbinho Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Suche ebenfalls noch: Id: Delsol2746 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ich suche für heute Nachmittag oder Abend jemanden für die Online Trophäen. Da ich keinen meiner Freunde im Game sehen kann würde ich gern einen von Euch als Freund adden und hoffe das es dann endlich mit Platin klappt. Meine ID:bwacher Spiel auf PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Bei mir hat es dann nach mehreren Versuchen geklappt. Vielen Dank an NFSFreak & Bazingaaa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Suche jemanden für die online trophys psn I_kaoji_I Vorheriger Post um 20:32 Post hinzugefügt um 23:1 Hat sich erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BWacher Geschrieben 10. August 2014 Teilen Geschrieben 10. August 2014 Ich kann morgen Abend wieder helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rene1506 Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 hi suche noch jemanden der mit mir die 2 online trophys macht dann ist Platin fertig einfach adden renegiessler gruß rene Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scipio Geschrieben 11. August 2014 Teilen Geschrieben 11. August 2014 moin. suche auch noch jemanden für die beiden online trophäen! allerdings für ps3!!! ...id: AndyWeltmacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria-Power Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hallo, ich suche auch noch jemanden der mit mur die beiden online Trophäen macht. (für ps4!). einfach pn oder direkt eine freundschaftsanfrage an Austria-Power schicken, am besten schon mit uhrzeit wann ihr zeit habt. da ferien sind, ist mir die uhrzeit relativ egal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hallo,ich suche auch noch jemanden der mit mur die beiden online Trophäen macht. (für ps4!). einfach pn oder direkt eine freundschaftsanfrage an Austria-Power schicken, am besten schon mit uhrzeit wann ihr zeit habt. da ferien sind, ist mir die uhrzeit relativ egal hatte am Montag zeit ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
City-Hunter-2000 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 hallo suche auch noch jemanden der mit mir die 2 online trophys macht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 12. August 2014 Teilen Geschrieben 12. August 2014 Suche auch noch jemanden, der mit mir schnell die 2 Trophies erspielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.