Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich benötige auch noch die beiden Online-Trophies, habe das Spiel aber erst in der kommenden Woche wieder. Sollte dann noch Bedarf sein, können wir die gerne zusammen holen.

Geschrieben
Dooky kannst mich adden dann machen wir die 2 trophies...

Wenge20

Hallo!

Hättest du Zeit bzw. würdest du mir Morgen Abend helfen die beiden Trophäen zu holen?

Mein PSN Name ist DaMasta81!

PS: PS3 oder PS4 ist bei mir egal hab das Spiel auf beiden Konsolen.

Danke!

Ciao

Geschrieben

Stelle mich bereit für die Trophies.

Ich habe sie schon, würde aber dennoch jemandem helfen.

Ihr müsst mich nur adden: BKillzoneOmau2

Geschrieben
breuchte noch die zweit Freund trophies wer helfen will oder sie auch brauch bitte adden :Stasw

Hab dich schon angenommen.

Geschrieben

Hallo zusammen ich suche auch noch jemanden für meine online Trophäe auf ps4. Einfach melden als Betreff trophies.de dann weis ich Bescheid.

Id: snowmanHH

Vielen Dank. Habe jetzt Platin. Daher bitte keine weiteren Anfragen für Need for Speed

Geschrieben

hi, ich habs für die ps3 und bräuchte noch die beiden online trophäen meldet euch einfach, wäre schön wenn wir es morgen oder über morgen hinter uns bringen könnten ;)

PSN: HaRdCoR-e_13

Geschrieben
Hey suche noch jemanden der mit mir mal schnell die beiden online trophäen machen würde.!!

Würde sie mit dir machen, adde mich dann mal bitte. Psn Tosh0r das 0 ist eine null :D

Geschrieben

Sorry Leute, aber ich stehe jetzt nicht mehr bereit, da ich es nicht mehr habe momentan. Habe an sich fast 10 Leuten geholfen. Bitte dafür.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...