dachus Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute, ich bräuchte auch noch die zwei Online-Trophäen auf der PS4. Am liebsten wäre mir heute gegen 19 Uhr. Wer Zeit und Lust hat einfach im PSN dachus adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute,ich bräuchte auch noch die zwei Online-Trophäen auf der PS4. Am liebsten wäre mir heute gegen 19 Uhr. Wer Zeit und Lust hat einfach im PSN dachus adden! Dann adde mich doch später einfach mein Post siehe unten war kurz vor deinem;) Hey Leute Ich suche für heute nachmittag jemanden für die beiden Online Trophys:cool2: Ich bin so ab 14.00 Uhr Online und die Trophys gehen ja recht schnell. Ach so die Trophys wären auf der PS4 zu holen Na dann bei Interesse Addet mich Bitte unter raffi1207 mit Betreff NFS !!! Ok dann bis Später ( hoffe ich ) Gruß raffi1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bommel_07 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 suche in mitspieler für die 2 Online-Trophäen!!!!! JETZT einfach addn!!!! Ab 22.30 Uhr PSN ID: o_Bommel_o Für PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobox Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die Onlinetrophies. (PS3) Stehe zur Verfügung. Brauche sie auch noch. PSN ID tobox66 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiina Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Halloo, bräuchte noch Freundliches Rennen & Böser Buddy. Helfe natürlich auch und bin gerade online. Einfach fix adden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Hab die Trophäen schon, suche aber noch Leute einfach um zu zocken! Auf der PS4 natürlich! Wer die Trophäen noch braucht, das wird sich dann dabei völlig automatisch ergeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MultiKill3R Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Brauche noch Hilfe für die beiden online Trophäen auf der ps3 bitte adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chips_74 Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 hallo, suche noch jemanden für die beiden online trophäen. bin freitag ab 19 uhr on. meine PSN ID: Chips_74 >>Spiele noch auf der PS3<< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HughJFan Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 Ich brauche auch Freunde für PS3. ID ist immer da neben Avatar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobertoRambo Geschrieben 5. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2013 EDIT. Hat sich erledigt ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theis91 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Benötige noch die beiden Online Trophäen für die ps4. PsID Theis91 einfach mit dem betreff NFS adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bagherpour Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Ich suche auch noch jemanden der mit mir die beiden Online Trophies (PS4) macht. Wäre echt super. Meine ID ist Bagherpour. Ich freue mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 7. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2013 Würde morgen gerne die 2 Online Trophies in Angriff nehmen (PS4). Bei Interesse einfach adden mit Betreff. Werde ab ca. 12h online sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GulaschHans Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Suche jemanden für die 2 trophies. Bin ab 18h online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Omega-War Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Hi, ich suche jemanden, mit dem ich kurz die beiden trophies auf PS3 holen kann. addet mich. ID ist Anti-Esel Gruß Omega-War Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playsinator Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Heya, ich bin gerade auf der PS4 online. Wer die beiden Trophäen noch braucht einfach adden €dit: Dank stefan252 habe ich diese Trophäe bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Such auch noch jemand für die PS4 Version, einfach adden mit betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gladefalcon Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Ich ebenfalls, einfach Adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Suche Freunde für die PS4 Version, bitte adden. Bin vermutlich heute Abend Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shin_HH Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Hallo zusammen, brauche auch noch Hilfe bei den Online-Trophys, würde mich aber auch so über ein paar mehr Freunde freuen - die alten sind alle noch nicht auf die PS4 umgestiegen^^ Nick ist Shin25_HH Schöne Grüße aus Hamburg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.