DBuck Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hi Zusammen, ich müsste auch noch alle Online Trophäen für Platin sammeln. Also wer Lust und Zeit hat einfach im PSN adden oder hier eine Nachricht schreiben. Edit: Danke an schulzi-fd für meine erste Platin Trophäe. Hat Perfekt geklappt. Wenn ich noch jemand helfen kann einfach mich anschreiben^^ LG DBuck Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Hi Zusammen,ich müsste auch noch alle Online Trophäen für Platin sammeln. Also wer Lust und Zeit hat einfach im PSN adden oder hier eine Nachricht schreiben. Edit: Danke an schulzi-fd für meine erste Platin Trophäe. Hat Perfekt geklappt. Wenn ich noch jemand helfen kann einfach mich anschreiben^^ LG DBuck helf gerne wer sie noch braucht kann sich melden Zitieren
Walter-_-Mitty Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 ich suche auch jemand für die online trophäen. wer lust hat, kann mich adden... Zitieren
Flei444 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Von mir auch ein großes Dankeschön an schulzie der mir trotz Startschwierigkeiten geholfen hat. Wer sonst noch Hilfe braucht kann mich adden. Zitieren
pipehero Geschrieben 29. Juni 2014 Geschrieben 29. Juni 2014 Von mir auch ein großes Dankeschön an schulzie der mir trotz Startschwierigkeiten geholfen hat. Wer sonst noch Hilfe braucht kann mich adden. Ich bräuchte auch noch die online Trophäen. Ich add dich dann gleich mal. Wär nett von dir wenn wir du mir dann kurz helfen würdest. Zitieren
xInvincible1995 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Brauche ebenfalls noch die beiden Trophäen. Wer lust hat, kann sich bei mir melden. Zitieren
DBuck Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Wenn ich on bin helfe ich auch gerne aus, einfach im PSN adden^^ Als kleiner Tipp was mir aufgefallen ist bei Problemen: Ich vermute, dass es nicht unbedingt reicht sich als Freunde zu adden sondern man muss dann zumindest einmal zusammen im Spiel gewesen sein damit auch der EA Server weiß, dass man befreundet ist. Danach müssen dann Beide das Spiel beenden und neu starten damit die Trophäen klappen. War bei mir jetzt bisher immer so, kann aber auch einfach nur Zufall sein... Zitieren
schulzi-fd Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 stimmt stimmt. gut dass du das reingeschrieben hast frag mich schon die ganze zeit,wie ich dann doch die leute in die freundesliste bekommen habe Zitieren
MichiO1984 Geschrieben 30. Juni 2014 Geschrieben 30. Juni 2014 Hab beide Trophäen - erledigt Zitieren
Stefano-Viper Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Ich suche auch jemand für die online trophäen, einfach mit einem Satz adden. Zitieren
Flei444 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Kann nicht mehr helfen, mein 2 Tages abo von PS Plus ist abgelaufen Sorry an pipehero (und die anderen die von mir nichts gehört haben) , hatte 2 Tage die PS 4 nicht an und war nicht hier im Forum deshalb keine Antwort von mir, tut mir echt Leid. Neustart von Rivals hat bei mir auch geholfen, wenn es mal nicht wollte. Zitieren
tank1555 Geschrieben 1. Juli 2014 Geschrieben 1. Juli 2014 Hey ich brauche auch noch beide Trophäen hab sie!!! Zitieren
Ninjaheizer Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Benötige auch noch beide Trophys,gerne adden PSN Ninjaheizer Zitieren
pipehero Geschrieben 2. Juli 2014 Geschrieben 2. Juli 2014 Hi ich brauche auch immer noch die beiden Trophäen. MIch haben zwar in den letzten Tagen ein paar leute angeschegrieben. Aber bisher ist nichts zustande gekommen. Wär cool wenn sich jemand bei mir meldet und ich es heute dann noch endlich abhaken kann. edit: Hat sich erledigt habe die trophäen eben dann endlich bekommen. Zitieren
DogG_420 Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 hallo alle zusammen bräuchte auch noch beide online trophies wenn mir jemannd helfen kann bitte bescheid geben oder einfach adden PSN:xX_DogG420_Xx Betreff:NFSR Online Danke im vorraus Habe die trophies gerade erhalten und ein sehr großen dank an DBuck Zitieren
DBuck Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 @DogG_420: Bist du gerade Online mit der PS4? Wenn ja einfach mich adden, dann machen wir die zwei Trophäen gleich. PSN ID steht links^^ Zitieren
tonyh Geschrieben 8. Juli 2014 Geschrieben 8. Juli 2014 Benötige noch beide Trophies... einfach adden. PSN: ... Vielen Dank... erledigt! Zitieren
thw94 Geschrieben 11. Juli 2014 Geschrieben 11. Juli 2014 Ich suche auch noch jemanden für die beiden Onlinetrophäen. Einfach adden. Edit: hat sich erledigt Zitieren
v45z-cv Geschrieben 12. Juli 2014 Geschrieben 12. Juli 2014 Suche DRINGEND jemand für die 2 online Trophäen. Psn : v45z-cv Zitieren
tehDooky Geschrieben 13. Juli 2014 Geschrieben 13. Juli 2014 Hallo, suche jemand für die 2 online Trophäen. Bin online. Einfach adden. Danke Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.