BleedMage Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 hello zusammen suche auch leute für on trophys helfe wenn möglich natürlich auch aus dito, add me if you can Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darth Keks Geschrieben 30. November 2013 Teilen Geschrieben 30. November 2013 Bräuchte auch noch einen für die 2 Trophies. (PS4) Mein PSN Name ist: spainracer Gruss Darth Keks Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucetight Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Jo wahre auch dabei! Brauche auch noch die Freundestrophäen (PS4). bitte adden: Lucetight Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi-Nicki-Alina Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Suche jemanden für alle online Trophies so nach und nach abarbeiten einfach über ps4 anfragen gruss Danke erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmchen Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Suche auch noch jemanden um die beiden Online-Trophies auf der PS3 abzuschließen. Einfach mit dem Betreff Rivals adden. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kralle111 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hi suche nette Zocker für die Online Trophys von NFS Rivals PS4 . Helfe natürlich auch. Bin meistens ab 20:30 Uhr online. PSN: Kralle111 Thema : NFS Rivals Gruß Kralle111 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Mahlzeit... suche einen der mit mir "Freundliches Rennen" und "Böser Buddy" (PS4) erspielt. Helfe natürlich auch aus... bin jeden Tag ab ca. 16:00 on. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny83 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Könnt mich gerne adden bekomme es am Mittwoch!! Aber natürlich auf der PS3 Bitte mit betreff anschreiben keine leeren Fr.Anfragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chad_Muska Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Suche auch Leute, die das Spiel auf PS4 zocken. Online-Trophies brauch ich auch noch. Gerne aber auch just for online fun! Einfach mit Betreff "NFSR" adden: Chad_Muska Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Suche auch Leute, die das Spiel auf PS4 zocken. Online-Trophies brauch ich auch noch. Gerne aber auch just for online fun! Einfach mit Betreff "NFSR" adden: Chad_Muska werde dich dann mal adden weil ich nur noch auf der PS4 zocke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel3009 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Hallo Leute! Suche auch jemanden für die beiden online trophäen auf der PS4 wenn jemand lust hat mir einfach schreiben PSNName ist Daniel3009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loger_Moore79 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 hi. suche auch leute für die ps4 version. wer lust hat, kann mich einfach adden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MexxWell92 Geschrieben 1. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2013 Wer morgen von 9-16uhr Zeit hat mir bei 3Trophäen zu helfen - 8er-Schnäpper - Böser Buddy - Freundliches Rennen Schickt mir einfach eine Freundesanfrage mit dem Betreff Rivals Trophäen oder Need for Speed PSN ID : MrWell92 Grüße MexxWell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funny.1987 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 PS4 suche auch noch jemanden für - 8er-Schnäpper - Böser Buddy - Freundliches Rennen psn id ist darkstalker1980 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Most-Wanted-89 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Ich bin nachher ab ca. 18:00 on und wäre bereit für Trophiehunting ;-) Most-Wanted-89 Aber PS4 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poeppie09 Geschrieben 2. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2013 Suche noch jemanden für die Onlinetrophies. (PS3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phinix84 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hallo, ich habe mir N4S Rivals gerade neu zugelegt und musste feststellen das meine Speedwall noch ganz leer ist. Also wer mich adden möchte kann dies gern tun. Bin froh über jeden mit dem man auf trophäen jagt gehen kann PSN ID: Phinix84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hobbeLe Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Hey Leute ich suche auch noch Leute die Bock haben mit mir NFS Rivals (PS4) zu zocken. PSN: hobbeLe The Run und Most Wanted -> Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlitzer_ex44 Geschrieben 3. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich würde auch noch jemanden suchen für die online Trophies oder einfach zum Rivals zocken.. bitte direkt im psn mit Betreff adden.. thx Spiele die PS4 Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 4. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2013 Hey Leute Ich suche für heute nachmittag jemanden für die beiden Online Trophys:cool2: Ich bin so ab 14.00 Uhr Online und die Trophys gehen ja recht schnell. Ach so die Trophys wären auf der PS4 zu holen Na dann bei Interesse Addet mich Bitte unter raffi1207 mit Betreff NFS !!! Ok dann bis Später ( hoffe ich ) Gruß raffi1207 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.