eazyHusi Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Suche noch jmd. für die beiden Trophäen auf der PS4. Bitte mit Betreff einfach adden: eazyHusi //ERLEDIGT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krischen83 Geschrieben 6. Februar 2014 Teilen Geschrieben 6. Februar 2014 Moin Moin Brauch auch noch Hilfe für die 2 Online Trophies PS4 Version. Einfach mich adden mit Betreff und los gehts... Kann ab Morgen Vormittag oder dann am WE ... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyHusi Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Moin Moin Brauch auch noch Hilfe für die 2 Online Trophies PS4 Version. Einfach mich adden mit Betreff und los gehts... Kann ab Morgen Vormittag oder dann am WE ... Danke Hat super geklappt, Danke nochmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MorrisTheBoss Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Morgeeeen, hat noch jemand Lust mit mir die Online-Trophäen auf PS4 zu knacken? Am besten heute nachmittag... ID ist "MorrisTheBoss" ... einfach adden //CECK thx jugin89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jugin-89 Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Hi brauche noch ein Partner für die Online Trophys PS4 Version. Einfach adden Psn: Jugin-89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Da ich davon ausgehe, dass alle die bisher geschrieben haben die Trophys jetzt haben: Ich brauche die beiden Trophäen auch noch. Bitte adden und kurz anschreiben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Brauche die Trophäen für PS4, bitte mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleenex Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Benötige ebenfalls noch die Online Trophie für die PS4 Version. ID: kleenex_ ..bitte mit Betreff Grüsse aus der Schweiz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 7. Februar 2014 Teilen Geschrieben 7. Februar 2014 Bislang haben mich nur PS4 Leute angeschrieben, ich such für die PS3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kleenex Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Danke an Preforator74! *thumbsUp* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moops44 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 kleenex Danke hab endlich die Platin Trophäe Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
master79 Geschrieben 8. Februar 2014 Teilen Geschrieben 8. Februar 2014 Suche auch noch dringend jemanden für die 2 Online Trophys bei Rivals PS4. Wer Lust hat und helfen kann bitte adden. Viele Grüsse, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevew88 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Hab dich mal geadded master. Können uns ja gegenseitig bei den den Trophäen helfen. Mir fehlen diese auch noch. Vielen Dank Stefbo für die Hile bei den Trophies Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meldiggi Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Ich suche auch noch jemanden für die beiden online Trophies auf der Ps3. Bin evtl. heute Nachmittag online oder definitiv heute abend ab ca. 22.30-23.00 Uhr, falls dort jemand kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefbo88 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 brauche auch noch die onlinetrophäen. ihr könnt mir einfach eine freundesanfrage schicken. für die ps4^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 @Stefbo88 habe dir eine Anfrage gesendet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sgt_CrOw205 Geschrieben 9. Februar 2014 Teilen Geschrieben 9. Februar 2014 Moin Leute. Ich suche noch jemanden der mit mir die 2 Online Trophies holen würde auf der Ps4. Werde so gegen 15:00 heute on sein den rest des Tages. Einfach adden mit Betreff bitte ;-) Gruß Crow Edit: Vielen Dank an s3mmy85 hat alles super geklappt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eze-E Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Ich suche auch noch jemanden für die beiden online Trophies auf der Ps3. Bin evtl. heute Nachmittag online oder definitiv heute abend ab ca. 22.30-23.00 Uhr, falls dort jemand kann. Ist das bei Dir noch aktuell? Könnte heute Abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tokam Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Benötige auch noch beide Online Trophäen auf der PS4. Wenn jemand Zeit und Lust hat diese zu machen bzw. zu helfen, einfach melden. So ca. ab 17:30 PSN: Tokam Hat sich erledigt!!! Danke SuaveTheDon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chappi_deluxe Geschrieben 10. Februar 2014 Teilen Geschrieben 10. Februar 2014 Hallo Leute, benötige ebenfalls noch die beiden Online-Trophies. Bin auf der PS4 unterwegs. Wer möchte, kann mich gerne adden. Online bin ich meist ab 20 Uhr. Grüße EDIT: Trophäen sind erledigt. Bitte nicht mehr adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.